Sonntag, 12. Juli 2020

In all things of Nature ...

Für diese sommerliche Karte habe ich die Vögelchen und die Zweige aus dem wunderschönen Cling-Set “Winged Beauty“ von Penny Black verwendet. 

Die Clings habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt (mit der Stamping Platform geht das ganz prima), bis ich mit dem Endergebnis zufrieden war. So entsteht ein herrlicher Aquarell-Look entsteht, den ich sehr gerne mag. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert.

 Passend zu dieser Szene habe ich mich für den zauberhaften Spruch “In all things of Nature“ von Darkroom Door aus dem Set "Full Bloom“ entschieden.





Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Sommer
Stamping Sensations: All creatures Great and Small
Allsorts: I spy something beginning with B (B = Birds)
Penny Black and More: In the Garden
Stamp Corner: Sommer
Sisterhood: Ink it up