Sonntag, 3. Februar 2019

Winterliche Schlittenszene

Inspiriert durch die vielen Schneefälle der letzten Tage hatte ich mal wieder Lust, winterliche ATCs zu gestalten. 

Bei dieser ATC habe ich mich für das zauberhafte Schlittenmotiv aus dem Set “Spread Cheer“ von Penny Black entschieden. Die kleinen Vögelchen sind ebenfalls aus dem Set, der Strauch, den ich noch mit weißen Gelstiftakzenten versehen habe, ist aus dem Set “Nature’s Friend“.

 Für den Hintergrundstreifen habe ich einen kleinen Acrylblock mit Distress Stains Farben eingefärbt, mit Wasser besprüht und abgestempelt. Diesen Vorgang habe ich öfters wiederholt, bis ich mit dem Farbverlauf zufrieden war. Verwendet habe ich die Blautöne "Blueprint Sketch" und "Salty Ocean" sowie den Türkiston "Peacock Feathers" von Distress Ink. 

Kombiniert habe ich das ATC mit dem Text “I treasure your friendship“, einer von vielen Schriftzügen aus dem Set "Mix and Match" von Personal Impressions.



Passend zu folgender Challenge:
Sweet Stamper: Winter