Dienstag, 28. Dezember 2021

Verzauberter Winterwald

Für diese Karte kam der verschneite Winterwald von Hero Arts zum Einsatz, verwendet habe ich das gräuliche Blau “Stormy Sky“ von Distress Ink, das sich nach dem Embossen in ein wunderschönes Nachtblau verwandelt. Zum Embossen habe ich das durchsichtige Pulver Rainbow Sparkle von Ranger benutzt, das den Hintergrund wunderbar zum Funkeln bringt. 

Die kleinen Bäume und Häuser sind mit der wunderschöne Stanze “Winter Village” von Penny Black entstanden und kombiniert habe ich diese winterliche Szene mit dem weihnachtlichen Textstempel "Winterglück" von Different Colors.

 Die Schneeflocken habe ich noch mit einem weißen Gelstift etwas hervorgehoben.





Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Winter
Friendship: Weihnachten
Creatives Uncles: Christmas
Sweet Stampers: Anything Goes
Happy Little Stampers: Anything Goes with Dies
Kreativtanten: Weihnachten in nicht typischen Farben
Watercooler Wednesday: Anything Goes
Traumfabrik: Arthur Christmas
Basteltraum: Einfache Karte
Ellibelle: It's cold outside