Mittwoch, 4. März 2020

Lovely Lilacs

Heute muss ich Euch von einer ganz tollen Farbe vorschwärmen, und zwar Alizarin Crimson: Es ist der pinke Farbton von den Brushos und ich bin von diesem Pink so begeistert, da sind gleich einige Aquarell-Hintergründe entstanden. Für den Hintergrund dieser Karte habe ich auch noch den Farbton "Violet" dazu gemischt, das lilafarbene Pulver ist auch sehr zu empfehlen. 

 Als Motiv habe ich mich für den wunderschönen Clingstempel "Lilacs" von Penny Black entschieden, die Fliederblüten habe ich noch mit einem durchsichtigen Embossingpulver embosst und die Blätter und Blütenmitten mit weißen Akzenten versehen. Ich freue mich jetzt schon wieder, wenn es im Garten herrlich nach Flieder duftet.

 Kombiniert habe ich die Karte mit dem zauberhaften Spruch von Charlie Chaplin, es ist ein Stempelgummi von der Stempelbar: 

 "Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag".





Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: In the Pink
Stamping Sensations: Spring Florals
Penny Black and More: Spring Flowers
Penny Black Saturday: Anything Goes
Sweet Stamper: Hearts or Flowers