Donnerstag, 7. März 2013

Nature's moments ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Foto vom Hoffotografen, dass mich zu diesen beiden Karten inspiriert hat. Verwendet habe ich den wunderschönen Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz. Der Hintergrund ist mit der Acrylblocktechnik gestaltet, die weißen Akzente auf den Gräsern sind mit einem weißen Gelstift gesetzt und verziert wurden beide Karten mit einer Schleife und einem Crystal-Brad.  

Bei dieser Karte habe ich einen englischen Schriftzug von Hero Arts verwendet, die Vögel sind aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found" von Tim Holtz.


Für diese Karte kam der deutsche Schfriftzug von PP-Stamps zum Einsatz, die Schmetterlinge sind aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado und sind zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.