Donnerstag, 7. März 2013

Nature's moments ...

Auf dem Stempelhühnerhof gab es ein Foto vom Hoffotografen, dass mich zu diesen beiden Karten inspiriert hat. Verwendet habe ich den wunderschönen Gräserstempel aus dem Set "Nature's moments" von Tim Holtz. Der Hintergrund ist mit der Acrylblocktechnik gestaltet, die weißen Akzente auf den Gräsern sind mit einem weißen Gelstift gesetzt und verziert wurden beide Karten mit einer Schleife und einem Crystal-Brad.  

Bei dieser Karte habe ich einen englischen Schriftzug von Hero Arts verwendet, die Vögel sind aus dem Visual Artistry Set "Lost and Found" von Tim Holtz.


Für diese Karte kam der deutsche Schfriftzug von PP-Stamps zum Einsatz, die Schmetterlinge sind aus dem Set "Garden Flower" von Inkadinkado und sind zusätzlich noch mit kleinen Halbperlen verziert.

Kommentare:

  1. hallo Anke,
    die Karte ist sehr edel geworden.

    LG
    Birsel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wieder so ein schönes zartes Kärtchen, wo alles so stimmig ist.
    Noch dazu in Blau :-)
    Super gemacht!!!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Anke, I love your coloour use and I like the way you can stamp without making your white paper durty, I use a lot of colors so you can't ee the mistakes!! Wonderful work of ART!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schöne Werke sind das wieder, liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful cards. Just amazing how one stamp can change the whole mood - the one with the birds feels slightly melancholy; the butterflies make it altogether more cheerful - I LOVE the one with the birds!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  6. Two stunning cards, Anke! I love them both! Great stamp combos and beautiful colours too

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön wie immer liebe Anke!

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Anke,

    du hast schon wieder so wunderschöne Karten gestempelt. Ich bin einfach hin und weg wie schön deine Acrylblocktechnik immer wird. Ich muss da noch fleißig üben um das auch so schön zart hinzubekommen. Deine anderen Werke gefallen mir auch sehr gut. Ich schaffe es momentan nicht mehr auf alles zu antworten bitte nicht traurig sein. Es wird sicher wieder besser werden. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. So bezaubernd liebe Anke, die Farbcombi ist auch wieder eine Augenweide!

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Anke,

    diese beiden Glückwunschkarten sind wunderschön gestaltet!!

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Very very beautiful Anke
    Great colors and stamps you used.
    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  12. This is great! I love the colours, the stamps, the technique, everything!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht traumhaft schön aus, liebe Anke!
    Gefällt mir sehr!

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG MARTINA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Anke, ein Traum in Türkis. Wieder echt toll geworden, so schön elegant und verträumt. Ganz toll.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend. GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. hallo Anke,
    da hatte ich doch wirklich nur eine Karte gesehen, sorry!Sind beide wunderschön und fast gleich wenn man nicht die Details bemerkt.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie wunderschön, total klasse.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eine elegante Karte, gefällt mir sehr gut Anke!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Hello Anke, like you style of art and use of stamps and discovered your blog through Maria's blog! Lovely to see, warm greet Miranda

    AntwortenLöschen
  19. Anke, das sind zwei wunderschöne Karte. Diese Farbkombination gefällt mir immer gut, vor allem, wenn so schöne Karten damit gemacht werden. Die Stempelmotive finde ich sehr schön und besonders gut gefällt mir jeweils auch die Schleife mit dem edlen Brad.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  20. WOW Anke,was für traumhafte karten,gefallen mir total gut,farblich wie auch gestalterisch,eine Augenweide *schwärm*
    ganz besonders gut gefällt mir auch die schleife mit den tollen Brad.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.