Montag, 22. August 2022

Summer Flowers

Für diese sommerliche ATC habe ich die schönen Blumen von Kaisercraft aus dem Set “Remember Me“ verwendet, ATCs sind kleine Karten
in dem Format 6,4 cm x 8,9 cm, sie sind unter Stemplern nach wie vor ein beliebtes Tauschobjekt. 

Sowohl für den Hintergrund wie auch zum Colorieren der Blüten kamen die Cosmic Shimmer Shakers sowie die Brushopulver zum Einsatz.
In Kombination mit Wasser verlaufen beide Pulver und ergeben einzigartige Farbverläufe, die Cosmic Shimmers haben aber noch den schönen Nebeneffekt, das sie ein klein wenig schimmern. 

Bei den Brushos habe das das Lila "Violet" und den Blauton "Turquoise" verwendet, bei den Shimmer Shakers kam der Blauton "Eletric Blue" 
sowie das Violett mit dem wundervollen Namen "Purple Paradise" zum Einsatz.

Feinheiten habe ich mit Distress Markern nachgearbeitet, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. 

Der Schriftzug "Sending Sunshine" ist aus dem Set “Thoughtful messages“ von Hero Arts.


Passend zu folgenden Challenges:
We Love Stamping: In My Garden
Try it on Tuesday: Summer Blooms
Ellibellis: Anything Goes
A Tiny Craft: Purple