Montag, 22. August 2022

Summer Flowers

Für diese sommerliche ATC habe ich die schönen Blumen von Kaisercraft aus dem Set “Remember Me“ verwendet, ATCs sind kleine Karten
in dem Format 6,4 cm x 8,9 cm, sie sind unter Stemplern nach wie vor ein beliebtes Tauschobjekt. 

Sowohl für den Hintergrund wie auch zum Colorieren der Blüten kamen die Cosmic Shimmer Shakers sowie die Brushopulver zum Einsatz.
In Kombination mit Wasser verlaufen beide Pulver und ergeben einzigartige Farbverläufe, die Cosmic Shimmers haben aber noch den schönen Nebeneffekt, das sie ein klein wenig schimmern. 

Bei den Brushos habe das das Lila "Violet" und den Blauton "Turquoise" verwendet, bei den Shimmer Shakers kam der Blauton "Eletric Blue" 
sowie das Violett mit dem wundervollen Namen "Purple Paradise" zum Einsatz.

Feinheiten habe ich mit Distress Markern nachgearbeitet, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt. 

Der Schriftzug "Sending Sunshine" ist aus dem Set “Thoughtful messages“ von Hero Arts.


Passend zu folgenden Challenges:
We Love Stamping: In My Garden
Try it on Tuesday: Summer Blooms
Ellibellis: Anything Goes
A Tiny Craft: Purple

20 Kommentare:

  1. Wunderschön!! Die weißen Akzente passen wunderbar zu den Blüten!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Deine Karten sind einfach professionell und bis ins kleinste Detail so hübsch anzusehen, Empfänger werden strahlende Augen haben. Schön, dass sie bei so vielen Challenges vertreten ist.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, wow, ich bin total begeistert von deiner hübschen Karte. Aufmerksam habe ich lesen können wir sie erstanden ist. Ich freu mich sehr über deine Verlinkung bei mir. Herzlichst Kirsten.

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful! Thank you so much for entering our challenge at Try it on Tuesday with this lovely creation. Looking forward to see you again next challenge.
    Regards,
    Mia
    Designer for Try it on Tuesday
    craftartista.blogspot.com {My Blog}

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr hübsches florales ATC. Ich liebe die Farben, die Sie verwendet haben.
    Danke, dass du heute in meinem Blog vorbeischaust. Schön dich wiederzusehen xxx

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful ATC. Love the flower. Thanks for joining ATCs mit Herz. Anesha

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful card. Great colors and so glad you shared over at Happy little stampers wc.

    AntwortenLöschen
  8. It's a really pretty summertime colour palette Anke, thanks so much for sharing with us at We Love Stamping challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  9. WOW, wonderful card. Love the beautiful background you've made with the Brushos. I don't know the Cosmic Shimmer powders but they look gorgeous too on these flowers. The white gel pen outlines are just fabulous too. Thanks so much for sharing and for playing along at ATSM.

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow.. die ist ja traumhaft schön geworden! Tolle Farben!
    Ich freu mich dass du bei ATCs mit Herz dabei bist!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  11. A lovely floral card Anke, love the added highlights to your flowers. Thanks for sharing with us at Try it on Tuesday. Avril x

    AntwortenLöschen
  12. Such a pretty card and I love the artsy look you achieved.
    Thanks for sharing with us at Addicted to Stamps and More.

    AntwortenLöschen
  13. What a pretty image for your ATC! Thanks for joining us at ATC with Heart!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    deine Karte sieht super toll aus. 👍
    Die Akzente mit dem weißen Gelstift finde ich super. Der mag mich nicht so... aber ich bleibe dran. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön! Die farbliche Gestaltung ist super.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke,
    die Karte sieht so richtig frisch und sommerlich aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful cards Anke , thank you for your lovely comments. Babs x

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke

    Dein ATC gefällt mir sehr gut. Die Farbkombination finde ich sehr schön, die etwas kräftigeren Farben der Blumen kommen auf dem zarteren Hintergrund wunderbar zur Geltung. Der Farbverlauf des Hintergrundes sieht klasse aus und für den Text hast Du den perfekten Platz gefunden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  19. A lovely card capturing the colours of late summer or early autumn in the garden - so pretty.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.