Donnerstag, 12. April 2018

Let your dreams soar ...

Der hellblaue Hintergrund dieser Karte ist mit den Brushos gestaltet, mit diesem Zauberpulver entstehen in Verbindung mit Wasser ganz wunderbare Farbverläufe. Nachdem der Hintergrund getrocknet war habe ich das schöne Motiv “The Sweetest Sound“ von Penny Black in Versafine schwarz gestempelt, die Vögelchen habe ich dann noch ganz zart coloriert und die Blätter mit weißen Akzenten versehen. 

Dann habe ich die Karte noch mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe- gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Der Spruch ist aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black. Eine ähnliche Karte habe ich Euch schon gezeigt, allerdings mit einem anderen Schriftzug, und da mir dieser schöne Spruch so gut gefällt, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. 



Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Bird
Penny Black Saturday: Anything Goes
Penny Black: Black and White plus One
Make My Monday: Things with Wings