Montag, 7. September 2015

Feensommer

Es wird allerhöchste Zeit, dass ich endlich wieder eine Karte zeige, aber ich wurde im August am Knie operiert, und nun arbeite ich daran, meine Beweglichkeit und Mobilität zurück zu erlangen. Es ist noch sehr schmerzhaft, aber ich hoffe, dass ich das Schlimmste überstanden habe. 

Für diese gewischte Karte habe ich zuerst die Gräser und Sträucher aus dem Set "Nature's  Gift" von Penny Black gestempelt, jeweils mit einem zweiten und etwas zarteren Abdruck als eine Art Schatten. Dann habe ich die Sonne mit einem Kreis abgedeckt und mit dem Rot-Orange- und Gelbtönen der Distress Stempelkissen gewischt. Zum Schluss habe ich die wunderschönen Feen von Lavinia, die ich mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft habe, eingeweiht und in den Bereich der Sonne gestempelt. Nun noch die Ränder schwarz gewischt, gemattet und die Sträucher und Gräser mit weißen Akzenten versehen. Und fertig war mein neustes Werk "Feensommer".

Passend zu folgenden Challenges:
Make My Monday: Something Beginning with F (F=Fairies)
Penny Black and More: Anything Goes