Donnerstag, 19. Dezember 2019

Sternenglanz

Für diese Weihnachtskarte habe ich den wunderschönen Winterlandschafts-Stempel “Winter Scene” von Hero Arts verwendet, ich besitze ihn schon einige Jahre, aber mir gefällt er immer noch wahnsinnig gut. Kombiniert habe ich ihn mit dem zauberhaften Sternenglanz-Stempel vom Steckenpferdchen, der zur Mekka-Beute gehörte und hier seine Premiere feiert.

 Beide Stempel habe ich zusätzlich mit einem klaren Embossingpulver mit Glitzereffekt embosst, so dass ein ganz zarter Schimmer entstanden ist. Als Farbton habe ich wieder das dunkle Braun “Walnut Stain“ von Distress Ink gewählt.

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht, verziert habe ich die Karte mit drei hellblauen gestanzten Schneeflocken, deren Mitte noch Halbperlen zieren.





Passend zu folgenden Challenges:
CAS on Friday: Christmas
Everybody Art: Winterlandschaft
Creative Friday: Bald ist Weihnachten
Try it on Tuesday: Christmas is Coming
Make My Monday: Anything Christmas
Uniko: Christmas - Optional Twist Tree
Friendship: Weihnachten / Neujahr
Papercraft: Weihnachten