Freitag, 24. Juli 2009

The Moon

Bei Think Monday - Think ATC dreht sich diese Woche alles um den Mond, hier sind meine beiden Mond-ATCs. Verwendet habe ich den Spruch von Stampin' Up und die Blumenstempl aus dem Inkadinkado Set Garden Delight.

Stempel: Inkadinkado, Stampin' Up
Stempelkissen: Distress Ink Mustard Seed, Spiced Marmalade, Fired Brick,
Peeled Paint, Black Soot, Versafine schwarz
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. oh, dieser Spruch ist soooo toll und ideal fuer das Thema und wunderschoen passend verpackt! TOLL!!

    AntwortenLöschen
  2. Hello Anke!
    first, thanks for visiting my blog :) I visited your and I can say I LOVE what you do !!! your cards and your way to use the stamps are just wonderful !!!

    AntwortenLöschen
  3. Hach es ist wie immer, einfach nur zum schwärmen schön.
    Beide sind ein Traum.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    deine zwei ATS's sind ein Traum!
    Wie all deine schönen Karten und ATC's!
    Bin jedesmal begeistert und liebe deinen Stil sehr..

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. wow... das sind wieder mal kleine Kunstwerke! Und der Spruch ist ja klasse...
    LG und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir, liebe Anke!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. liebe anke
    die sind ja wunderschoen!! ich liebe wirklich dein stil!
    schoenes WE
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  7. Die sind beide ganz wunderschön! Ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Anke, das sind wieder einmalig schöne Werke, ich bin begeistert!
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  9. Einfach ein Traum in Farben und Stimmung!
    LG und einen schönen Abend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Anke, these ATCs are spectacularly beautiful!!!! I love the colors...Bravo! LynnF

    AntwortenLöschen
  11. Wow, these are really beautiful!! wonderful colours and composition!!

    Linda

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön sind deine beiden ATC's liebe Anke.

    Ein ruhiges und erholsames Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Anke, Deine Karten sind echt wahnsinnig schoen. Die Farben sind so schoen warm. Traumhaft!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön gefallen mir beide ausgesprochen gut.
    LG Bienchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,

    die beiden ATC`s sind mal wieder spitzenmäßig geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke,
    ooooooooh sind die wieder schööööööööööööööön.Da stimmt einfach alles.Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  17. Ist das schöööön, und so ein klasse Spruch! L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Anke, die gefallen mir beide ausgesprochen gut, die FArben sind wieder eine Augenweide... Der Spruch ist toll, den habe ich auch und werde ihn wie meinen Augapfel hüten...;-) Hugs and happy sunday.

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous ATCs - loving those colours x

    AntwortenLöschen
  20. ich lasse dir einen liebe gruss von mir
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  21. Wenn die nicht absolut stimmungsvoll sind, tja dann weiß ich auch nicht! Ich bin mal wieder total im Farbenrausch *lach* ...um nicht zu sagen, dass Deine Farbenwahl einen wirklich süchtig machen kann :)
    Der Schriftzug ist eben einfach einer der schönsten SU-Sprüche (ich muss meinen auch mal dringend wieder nehmen).

    AntwortenLöschen
  22. Anke, die Karten sind ja super schön geworden. Wenn ich sowas nur auch könnte, aber ich glaube, da habe ich kein Geschick dafür

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.