Donnerstag, 20. Mai 2021

Pinker Blütenzauber

Mit dem wunderschönen Magnolienstempel von Penny Black ist diese Karte entstanden, für den Aquarell-Hintergrund habe ich das geniale Pink 
“Alizarin Crimson“ aus der Brusho-Farbpalette gewählt und passt dieser Farbton nicht perfekt zu dieser ganz besonderen Blüte ?

 Kombiniert habe ich die Magnolienblüte mit dem zauberhaften Spruch  "May all your dreams come true”, es ist einer von fünf Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set "Dandelion Dreams" von Clearly Besotted Stamps, die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir bei diesen Texten so gut.

Die Karte habe ich mit drei rosefarbenen Halbperlen verziert und die Blüten und Knospen noch mit weißen Akzenten, die mit einem Gelstift gesetzt sind, etwas hervorgehoben.




Passend zu folgenden Challenges:
Niwibo sucht: Pink & Pastell
Try it on Tuesday: Make it Feminine
Penny Black Saturday: Clean & Simple
Ellibelles Crafty Wednesday: Blooming Beautiful
Watercooler Wednesday: All about occasions
Stamping Sensations: Beautiful Blooms
Allsorts: Anything Goes