Montag, 5. November 2018

Strahlende Tulpengrüße

Eignet sich dieser schöne Schriftzug “May your day be as Bright as a Flower“ nicht wunderbar für eine Geburtstagskarte? Es ist einer von vielen Schriftzügen aus einem Clear Stamps Set von TPC Studio, und ich finde er zaubert einem sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Als Hauptmotiv habe ich den zauberhaften Tulpenstempel von Penny Black verwendet. Den Brushstempel (der sich wunderbar für die Aquarelltechnik eignet) habe ich mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgestempelt. Die Feinheiten habe ich dann direkt auf dem Papier nachcoloriert. 
r die Blüten habe ich den kräftigen Orangeton "Spiced Marmalade"  und für die Blätter den Grünton "Mowed Lawn" verwendet.

Verziert wurde die Karte mit drei cremefarbenen Halbperlen, die Ränder wurden zart gewischt und für die Punkte  im Hintergrund habe ich orangene Stempelkissenfarbe mit einem Pinsel aufgespritzt.




Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Make someone smile
CAS on Friday: Make a card to brightens somesones day
Flower Challenge: Special Occasion - Birthday
Penny Black Saturday: Anything Goes