Montag, 22. Oktober 2018

Colorful Autumn

Waren das nicht traumhaft Herbsttage, die wir genießen konnten ? Die Natur mit ihrem fabelhaften Farbenspiel hat mich zu dieser Karte inspiriert. Und ist der eigentlich winterliche Stempel "Wintry Trail" von Penny Black nicht auch super für Herbstwerke geeignet ?

 Für diese Karte habe ich zum ersten Mal meine neue Stamping Plattform verwendet und den Clingstempel mehrfach mit Distress Markern und Stempelkissenfarbe eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und abgestempelt. Und ich muss sagen, ich bin total begeistert, wie super und viel einfacher das funktioniert. Zum Abschluss habe ich den Stempel mit einem Versamark-Stempelkissen eingefärbt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass auch ein kleiner Schimmereffekt entsteht und die Farben etwas strahlender wirken. Für den gewischten Hintergrund habe ich die Farbpalette von Distress Ink verwendet.

Der Schriftzug "Smiles" ist einer von vielen schönen Schriftzügen aus dem Set "Stretch Words" von Sunday International.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Herbst
Addicted to Stamps: Autumn Colors
 Stamping Sensation: Shades of Autumn
Penny Black Saturday: Spooky Colour Combination
CAS Watercolour: Orange, Green and Brown
Penny Black and More: Autumn Splendour
Moo-Mania: Autumn