Freitag, 26. August 2011

Mother Earth

Bei dem aktuellen Thema "Mother Earth" bei Fun with ATCs musste ich sofort an meine Stampscapes Stempel denken, und so ist mit dem "Lakeside Cove"-Stempel diese ATC entstanden. Verwendet wurde außerdem das Ententrio "Duck Trio in Flight" sowie der Kanustempel von Stampscapes. Gewischt und coloriert wurde mit der Farbpalette der Distress-Stempelkissen sowie Aquarellbuntstiften, weiße Akzente habe ich mit einem Gelstift gesetzt.

Kommentare:

  1. Anke, das ATC ist wundervoll geworden! Man glaubt gar nicht, dass all die Stempel Platz auf einem ATC haben! Eigentlich schaut es wie eine große Karte aus! Toll coloriert ist es auch wieder!
    Hab eine gute Zeit!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  2. Anke diese ATC ist zauberhaft. Sehr tolle Kolorierung. Schöne Stempeln.
    LG
    Marja

    AntwortenLöschen
  3. Oh Anke ist das wieder ein schönes ATC geworden,das reinste Kunstwerk.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein ATC ???
    Wow mir fehlen die Worte. Das ist ein Traum meine liebe Anke.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE.

    AntwortenLöschen
  5. Boah Anke, du hast dich mal wieder selbst übertroffen !!! Ich kipp hier fast vom Stuhl vor Begeisterung !!!

    Ich drück dich ganz doll !!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kärtchen. Mit gefällt der HG so super.

    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Farbkompositionen sind einfach immer wieder ein Traum und dazu die wunderbare Szene, ein richtig Kunstwerk ist das wieder!

    lg Uli

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    das ATC ist unglaublich schön geworden... wow.. wie bekommt man nur so tolle Colorationen hin?
    Habe mich auf Deinem Blog umgehen und bin begeistert... jetzt bin ich auch ein Leser und freue mich auf weitere Werke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  9. Anke, the colors in your ATC are wonderful. Such a pretty card!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderwunderschön. Allein die Farbenpracht ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    Du bist eine echte Künstlerin. Das ist eine meisterhafte Karte und passt super zum Thema.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Wie hast Du denn das alles auf ATC-Größe bekommen?
    GRANDIOS, kann ich nur sagen, liebe ANKE! Wirklich ganz toll.

    Wünsche Dir noch ein schönes, restliches WE.
    LG
    MARTINA

    AntwortenLöschen
  13. Sieht richtig schön aus, da will man gleich paddeln gehen.

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine beeindruckende Szene! Einfach fantastisch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Anke, dein Werk ist mal wieder ein Traum.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Anke

    Dein ATC ist wunderschön. Du hast die schöne Landschaft toll coloriert und dieser gewischte Hintergrund sieht einfach wieder fantastisch aus. Die Vögel wirken auf mich richtig "plastisch", so, als wären sie nicht "nur" gestempelt sondern aufgesetzt, das sieht klasse aus. Und die weissen Akzente passen natürlich auch hier wieder sehr gut.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche und schicke Dir liebe Grüsse aus der Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne Landschaft hast Du gestempelt Anke.Tolle Coloration.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist Dir mal wieder traumhaft schön gelungen, liebe Anke!
    Ich kann auch nicht glauben, dass es ein kleines ATC sein soll.
    Schöne Restwoche und lG Anja

    AntwortenLöschen
  19. Anke, Deine ATC sieht wie alle Deine Karten wunderschoen aus!
    Hugs and smiles

    AntwortenLöschen
  20. A stunning Scene, Anke. Beautiful colours

    AntwortenLöschen
  21. Ich wusste gar nicht, dass Du Stampscapes-Stempel hast ;-))) Du solltest die öfters hervor holen

    AntwortenLöschen
  22. Wow, liebe Anke, diese Szene ist einfach traumhaft! Da wünscht man sich sofort auch hin! Erinnert mich an Canada, wo ich leider heuer nicht hingekommen bin... Der Himmel macht eine irrsinnig tolle Wirkung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  23. ...es hat gerade geklappt, der PC hat nicht "tschüssssss" gesagt als die Nachricht abgeschickt wurde ;o)

    Hallo liebe Anke,
    deine Szene Karte ist genauso schön wie die Schmetterlings Karte..
    Ein kleines Kunstwerk !
    bewundere dich für dein Können und deine Geduld so etwas schönes zu zaubern !!!

    Wünsche dir und deinem Mann einen schönen Feierabend..
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.