Mittwoch, 31. August 2011

Schmetterlingskarte

Für die liebe Herbsti ist diese Karte mit den Gräserblumen aus dem Set "Nature's Discovery" sowie "Flights of Fancy" von Tim Holtz entstanden. Der Schmetterling aus dem Set "Garden Delight" von Inkadinkado ist zusätzlich embosst, der Spruch "Art Soul" ist von Hampton Art Stamps. Gewischt wurde mit den Distress Stempelkissen, Akzente wurden mit dem goldenen Gelstift gesetzt und zum Schluss wurde die Karte, die vom Format 16 * 16 cm eher einem Bild entspricht, noch mit einer Schleife verstehen.


Einen passenden Blumenstecker gab es auch dazu
.

Kommentare:

  1. Meine Güte Anke was ist das wieder schööön.
    Ich finde es toll, wie treu Du Dir in Deiner Stempelei bleibst. Einfach traumhaft.

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte ist das liebe Anke, ganz bezaubernd gestaltet.

    lg Uli

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist die geworden! Das Wischen hast Du ja eh gut drauf, da gibt's nichts zu meckern! Die Farbkombi ist auch voll nach meinem Geschmack und die Goldakzente sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Anke was schön. Liebe die Karte und warme Farben hasst Du gebraucht. Das Braun und Blau ist so schön.
    Liebe die Schmetterling natürlich auch.
    LH Marja

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful, Anke. Boy do you work hard with that white pen of yours, lol - love the highlights x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    das ist wieder eine sagenhaft schöne Karte in sehr harmonischen Farben.
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Anke- schöne Karte in schönen Farben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da kann ich mich nur anschließen... wunderschön!!!! und der Schmetti in meiner absoluten Lieblingsfarbe, setzt dem ganzen noch die Krone auf

    LG
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke

    Einmal mehr hast Du ein wunderschönes Set gemacht. Die Karte gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her wieder ganz ausgezeichnet und der Blumenstecker ist einfach immer wieder schön.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Boah liebe Anke,
    die Karte sieht sensationell aus und der passende Blumenstecker dazu einfach toll.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,
    ich finde es fantastisch wie du deine Stempelchen einsetzt.
    Das ist auch wieder so ein schönes Werk geworden.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Anke! Der blaue Schmetterling ist ein richtiges Highlight!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anke,
    oh mein Gott! Was für eine tolle Karte - die sieht schwer nach Arbeit und viel Wischen aus- aber das beherrscht Du ganz wunderbar... tolle Karte!
    Lg-Antje

    AntwortenLöschen
  14. schon richtig herbstlich sieht die Karte aus! Der Schmetterling ist der Hingucker!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Eine traumhaft schöne Karte. Ich bin wieder schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  16. Das gefällt mir super, dieses herrliche Blau vom Schmetterling ist ein Wahnsinn, kommt durch die weitere dezente Gestaltung ganz toll zur Geltung!
    GLG Michi

    AntwortenLöschen
  17. der blaue Schmetterling ist ein wunderschönes Highlight!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.