Sonntag, 18. September 2022

Manche Menschen machen die Welt besonders …

Verschiedene Schicksalsschläge haben es mir leider nicht möglich gemacht, die letzten Monaten mehr kreativ zu sein. Mein Garten und die Natur *klick* haben mir die Kraft gegeben, alles ein klein wenig zu verarbeiten. Und nun hoffe ich, dass ich wieder mehr Zeit und Freude am Kreativsein finde.

Für diese Karte habe ich meinen Lieblingsstempel “The Sweetest Sound” von Penny Black verwendet und der Hintergrund ist mit meinen geliebten Brushos entstanden. Mit diesen Zauberpulvern kann man super schnell geniale Aquarellhintergründe zaubern und so herrlich dabei abschalten. 
Und ich bin immer wieder fasziniert, was für einzigartige Farbverläufe dabei entstehen. Für diesen Hintergrund habe ich das kräftige Blau "Turquoise" sowie die Grüntöne "Emerald Green" und "Leaf Green" kombiniert und passt der blau-grüne Hintergrund nicht bestens zu den zauberhaften Vögelchen ?

Verziert habe ich die Karte mit dem wunderschönen Spruch “Manchen Menschen machen die Welt besonders …“, es ist ein Stempelgummi von der Stempelbar aus Berlin, sie haben eine riesige Auswahl an Sprüchen in ihrem Sortiment.





Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Alles was fliegen kann
Sweet Stampin: Favourite Colour Combi
Try it on Tuesday: Animals - Real oder Imaginary
We Love Stamping: Anything Goes with Stamping
Penny Black Saturday: Anything Goes
Sweet Stampers: Add a Sentiment