Dienstag, 7. Mai 2019

Happy Birthday

Sonnenhüte (Echinacea) gehören zu meinen Lieblingsstauden, ich glaube sehr an ihre Heilkraft und freue mich jetzt schon, wenn sie im Sommer ihre zauberhaften Blüten entwickeln. 

Bei dem wunderschönen Clingstempel von Penny Black (der seltsamerweise den Namen “Dancing Daisies“ trägt) habe ich daher beim Kauf nicht lange überlegen müssen, bisher habe ich ihn allerdings noch nicht sehr häufig verwendet. Bei dieser Geburtstagskarte habe ich seine Wirkung in Verbindung mit einem Brusho-Hintergrund getestet, von diesem Zauberpulver bin ich nach wie vor begeistert. 

Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und mit Abstandspads und einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Als Schriftzug hat mir der runde "Happy Birthday"-Stempel von Different Colors besonders gut dazu gefallen.



Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Blumen
Penny Black: All things Feminine
Stamping Sensations: In an English Country Garden
Penny Black Saturday: Make Your Own Background
Sweet Stampers: Birthday / Celebrate