Donnerstag, 11. Mai 2023

Lovely Lilacs

In den Gärten stehen die Fliedersträucher zur Zeit in voller Blüte und dieser Duft ist einfach himmlisch. Für mich eine passende Gelegenheit, um eine Karte mit dem wunderschönen Clingstempel "Lilacs" von Penny Black zu zeigen. Die Blüten habe ich zweimal abgestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst, so dass sie etwas erhaben sind. 

Der schimmernde Hintergrund ist aus einer Kombination von Brushos und Cosmic Shimmer Shakers entstanden. Bei den Brushos habe ich den Farbton "Violet" gewählt, bei den Shimmer Shakern kam das geniale “Purple Paradise" zum Einsatz.

Um den Hintergrund noch besser wirken zu lassen, wurde die Karte mit violettem Cardstock gelayert, die Mitte der einzelnen Blüten  und die Blätter habe ich noch mit weißen Akzenten versehen.

Der wundervolle Schriftzug von der Stempelbar aus Berlin hat mir besonders gut dazu gefallen:

"Jeder einzelne Tag 
hält einen ganz 
BESONDEREN
Moment für Dich bereit"




Passend zu folgenden Challenges:
We Love Stamping: In the Garden
Triple B: Birds, Blooms or Butterflies
Allsorts: April Shower bring May Flowers