Samstag, 20. November 2010

Christmas Miracle

Bei EAC sind diese Woche monochrome Werke in Braun gefragt. Für meine beiden Karten habe ich den schönen "Christmas Miracle"-Stempel von Tim Holtz in die gewellten Rechtecke der Spellbinders Nestabilities Stanzen eingebunden. Für die Hintergründe kamen bei der ersten Karte die Schneeflocken von Tim Holtz aus dem Set "Reindeer Flight" zum Einsatz, bei der zweiten Karte habe ich den Schneeflockehintergrund von Viva Decor aus dem Set "Christmas Background and Letters" eingeweiht. Der Streifen ist geprägt und mit kleinen Stanzsternen sowie antikfarbenben Brads versehen.


Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Viva Decor
Stempelkissen: Distress Ink Vintage Photo, Tea Dye
Spellbinders: Classic Scalloped Rectangles
Prägefolder: Snowflakes, Textile
Sonstiges: Sternstanzer, Brads, goldener Gelstift

Kommentare:

  1. Anke, die Karten sind wieder sehr schön und richtig stimmungsvoll geworden.

    Hab einen schönen Samstag, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne Karten! Ich mag diese Brauntonkarten sehr gerne.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Anke die beiden sehen wunderschön aus.
    Einfach klasse. Ich mag diese Stempelchen.

    Ich wünsche Dir ein tolles WE liebe
    Anke.

    AntwortenLöschen
  4. beautiful card Anke!! great stamp!
    hugs femmy

    AntwortenLöschen
  5. love the colour and design.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,

    deine Karte sieht mal wieder klasse aus. Du machst dir immer so viel Mühe - sehr schön.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. ...zwei wunderschöne Vintage Weihnachtskarten,...das Monochrome gefällt mir sehr gut,...toll auch die Kombination der verschiedenen Stempel....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. DIe Karten sind beide traumhaft schön Anke, die Gestaltung haut mich mal wieder vom Hocker!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Uli

    AntwortenLöschen
  9. Oh Anke, die Karte ist ja wieder wundervoll geworden. Heidi würde sich bestimmt gar riesig darüber freuen *grins*, ich übrigens auch *smile* ....

    Ein schönes Wochenende wünscht dir

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Anke, das sieht einfach SUPER aus !! Der Stempel ist ja eine Wucht.

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte schaut soooo edel aus. Ich mag die monochrome Gestaltung sehr!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Diese Ton in Ton Karten sind superschön geworden. Tolle Werke.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Anke, beide Karten sind traumhaft schön geworden.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  14. Zwei wunderschöne monochrome Weihnachtskarten, gefallen mir alle beider super gut. Die zweite einen Macroticken besser als die erste.

    AntwortenLöschen
  15. Wooow!!! Deine Karten sind einfach nur wunderschön!
    Die Farben mag ich besonders gerne, das Motiv ist klasse und die Gestaltung ist auch super.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  16. So wonderful card Anke,i love your papers and the colours.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  17. gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  18. Die Karten sind beide sehr schön! Das Vintage-angehauchte Motiv paßt super zu den Brauntönen und umgekehrt. Einfach klasse!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  19. Wunderbare Karten liebe Anke und der Hintergrund is zauberhaft schoen. Ich habe zuerst gedacht dass sei gekauftes Papier! Du bist so eine tolle Stemplerin!

    AntwortenLöschen
  20. eine wunderschoene Vintagekarte - der Santa ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  21. Ach, Anke - das sind wieder ganz wunderschöne Kärtchen! Ich habe - genau wie Astrid - auch erst gedacht, dass das gekauftes Papier ist. Echt super gemacht hast Du das!
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  22. Anke, das sind zwei ganz wunderschöne Karten!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. Both cards are fantastic, and I love how you switched colors from one card to the next! Great look! Have a fun week ahead! Hugs
    Carol

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann mich nur wiederholen, deine Karten sind immer ein Traum und Augenschmaus, auch diese!
    LG und eine schöne Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. wunderschöne karten. danke fürs mitmachen bei eac.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  26. Traumhaft schön ist die Karte geworden..., der Santa ist eine Wucht!!!

    AntwortenLöschen
  27. Wunder-, wunderschöne Karten *schwärm*!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  28. tolles Kärtchen!! Gefällt mir richtig gut!

    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Sooooo schööön nostalgisch deine Weihnachtskarte Anke!!!

    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  30. Wundervolle Karten! Da kommt richtig Weihnachtsstimmtung rüber. Sehr, sehr schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  31. Man sieht´s ja an den Kommentaren: Die Karte ist wieder ein Traum! Damit wirst du Jemandem zu Weihnachten eine Riesenfreude machen!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  32. Wow, die beiden Karten sind echt umwerfend schön!! Mir gefällt dieser Stil total gut! Und monochrom muss ich auch mal versuchen...muss ja nicht immer quitschbunt sein, gell? :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Zwei wunderbare Karten hast Du gemacht, liebe Anke. Das Stempelmotiv ist ganz toll und mir gefällt sehr gut, wie Du die Karten gestaltet hast. Die schönen Schneeflocken im Hintergrund, die geprägten Elemente, die Farben - einfach klasse.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.