Dienstag, 23. November 2010

Vogelkärtchen

Für dieses kleines Kärtchen habe ich das Clear Stamp Set Urban Grunge und die Gräserblumen aus dem Set Flights of Fancy aus der Visual Artistry Collection von Tim Holtz verwendet, zum Wischen und Colorieren die Distress Stempelkissen. Im Hintergrund kam der Swiss Dots Prägefolder zum Einsatz, der Spruch ist von Stampin' Up!. Die weißen Akzente wurden mit einem Gelstift gesetzt.
Stempel: Stampers Anonymous Tim Holtz, Stampin' Up!
Spellbinders: Standard Circles
Stempelkissen: Distress Ink Brushed Corduroy, Tea Dye, Tattered Rose
Prägefolder: Swiss Dots
Sonstiges: Weißer Gelstift

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen ist das, liebe Anke! Den Spruch find ich auch super!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. ...eine tolle Karte,...schöne Farb- und Stempelkombinaion,...und die weißen Akzente gefallen mir sehr gut,...ein ganz bezauberndes Ergebnis deiner Arbeit...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll, Anke! Du bleibst Deiner Linie absolut treu, das finde ich gut.
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. die sieht so zart aus- sehr schön geworden
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. wonderful card...love how you do your white highlights...really lifts the images.

    AntwortenLöschen
  6. What a wonderful card Anke.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  7. Sehr, sehr hübsch und das "Weiß" gefällt mir besonders gut. Gibt das gewisse Extra !

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Anke,

    Wow was ist die wieder schöön.
    Ein absoluter Traum. Klasse.

    AntwortenLöschen
  9. *seufz* einfach wunderschoen!! So ein Vogel, ist einfach nicht zu schlagen an Motiv - immer gut und immer einsetzbar!

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden, ein sehr schönes Stempelmotiv!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich ganz süß aus, liebe Anke! Gefällt mir seeeehr gut!

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmmm, das ist einfach wieder zum Schwärmen!!! Wunderschön, Anke!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Boah ist das schööööön, bin hin und weg.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hach Anke, traumhaft schön, die Farben, der Stempel, alles zum verlieben schön.

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wunderschön, Anke. Die weißen Highlights gefallen mir sehr gut und der Spruch ist wunderbar! :)

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  16. Einfach wunder-wunderschön!!! Und ich ärgere mich zum 100sten Male, das ich dieses Sonder-SU-Spruchset nicht auch genommen habe. *heul*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Sehr, sehr schick ist die Karte gworden liebe Anke, der Rand sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  18. Klasse. Rund finde ich immer sehr schwierig, geht mir nie so sehr leicht von der Hand.

    AntwortenLöschen
  19. Was soll man da bloß wieder schreiben??? Einfach nur wunderschön liebe Anke!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Karte, ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Das ist wieder eine klasse Karte von Dir: schönes Motiv, toll gestaltet, sehr schöne Farben - einfach wunderschön!
    Den Spruch finde ich ja auch so toll - leider hatte ich die SU-Aktion damals verpasst... da ist man in der Schweiz immer irgendwie "im Abseits"...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Schön ist die Karte geworden, gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  23. Eine sehr sehr schöne Karte, wieder im Anke Stil!
    Gefällt mir super gut!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.