Montag, 25. Januar 2021

Favourite Birds

Bei der Day of the Month Challenge dreht sich diesen Monat alles um den "National Bird Day" und bei Stamping Sensations möchte man Lieblingsstempel sehen. Da dürfen die zauberhaften Vögelchen von Penny Black einfach nicht fehlen, denn sie sind einfach meine Lieblingsstempel und von daher sind auch schon sehr viele Karten mit diesem Brushstempel entstanden. Und in Kombination mit dem Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen gefallen sie mir besonders gut, Karten im gleichen Layout sind bereits in GrüntönenBlautönen und Regenbogenfarben entstanden. 

Der türkisfarbene Hintergrund ist durch die Kombination der blauen bzw. grünen Brushofarben "Ost. Blue" und "Sea Green" entstanden, um die Farben noch intensiver wirken zu lassen, kam auch noch das kräftige Grün "Emerald Green" zum Einsatz.

 Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbende Grundkarte aufgebracht.





Passend zu folgenden Challenges:
Day of the Month: National Bird Day
Stamping Sensations: Favourite Stamps
Simon Wednesday: Make Your Own Background