Dienstag, 16. Juli 2019

Rainbow Birds

Lange habe ich nicht mehr gestempelt, es war einfach zu warm und da mein Stempelreich unterm Dach liegt, habe ich die freie Zeit lieber in unserem Garten bzw. im Freien verbracht. Mit der Abkühlung kam aber auch die Stempellust wieder und so ist unter anderem diese Karte entstanden.

Als Motiv habe ich meine Lieblingsvögelchen von Penny Black verwendet, in den zauberhaften Stempel “The sweetest Sound“ bin ich immer noch ganz verliebt. Kombiniert habe ich ihn mit dem wunderschönen Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen, ich habe ihn mir im April auf der Stempelmesse Süd gegönnt. 

 Für den Hintergrund habe ich mich von den bunten Farben des Regenbogens inspirieren lassen und verschiedene Brusho-Pulver miteinander kombiniert, in Verbindung mit Wasser ergibt sich so ein herrlich sommerlicher Aquarell-Look.  Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock gemattet, den ich noch leicht mit türkisfarbener Stempelfarbe eingefärbt habe, denn dies hat mir zu dem bunten Hintergrund am besten gefallen.



Sind diese Vögelchen nicht herzallerliebst ?

Dieser kunterbunte Mix aus guten Wünschen gefällt mir sehr.


Passend zu folgenden Challenges:
Stempelgarten: Sommer
Basteltraum: Alles ist möglich
Penny  Black: Summer Colours
Try it on Tuesday: Colours of the Rainbow
Craft Stamper: Anything Goes
Sweet Stamper: Sommer

Kommentare:

  1. This is a gorgeous card, Anke. You've managed to get those Brushos so watery that they don't overpower that beautiful stamp (one of my personal favourites) and the finished effect is a rainbow of colours, as if caught in a waterfall! Beautiful.
    So pleased you played with our Colours of the Rainbow challenge at Try it on Tuesday.
    Cath x

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte liebe Anke,
    ich wusste gar nicht, dass Du auch stempelst.
    So schön sind die Farben aufeinander abgestimmt.
    Danke Dir fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful background for the stamped birds! Thanks for joining us at Happy Little Stampers for the Watercolour Challenge!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft!!! Die Farben, das Motiv, der "Spruch", einfach tolle Kombi!!!
    Sommerliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Der Hintergrund ist ein wahres Feuerwerk, ich liebe die Brushos auch sehr. Die Effekte, die sich ergeben sind immer wunderschön. Das Motiv passt klasse dazu und auch der Text gefällt mir sehr.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sieht wundervoll aus! Diese "Wunschwolke" find ich toll!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. A super Brusho background Anke and great stamping with the PB Birds, thanks so much for sharing with us at Allsorts, Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte Anke!
    Wie gut, dass es gerade nicht mehr so heiß ist und Du wieder in Deinem Stempel Zimmer sitzen kannst. :-)

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein so zauberhaftes Kärtchen, gefällt mir super.
    Danke fürs zeigen bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  10. Wieder eine sehr gelungene Karte mit diesen tollen Vögelchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Expressive ist das - wunderschön - Perfektion pur! Thank you for joining Try It On Tuesday liebe Anke! Ich wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte,
    der Hintergrund sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  13. These are just gorgeous. I love the colors but the delicate feel to your card. Thanks for joining us at try It On Tuesday. Hugs-Erika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    die Rainbowbirds sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anke,
    was für wunderschön gestaletete Birds, ich bin ein Fan von Aquarellen in jeglicher Form. Vielen Dank für Deinen Kommentar. Im Moment plagt mich der Ischias, war wohl zu kühl in letzter Zeit bei uns.
    Liene Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  16. A beautiful card Aneke, love the soft rainbow shades you achieved with the Brushos in your background. Love the stamp you used. too.
    Thanks for sharing this with us at Try it on Tuesday,
    Avril xx

    AntwortenLöschen
  17. A gorgeous coloured background for your lovely card. Thank you for linking this with our theme at Try it on Tuesdays.
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, heute nehme ich mir endlich mal wieder Zeit für eine Runde durch alle Blogs. Lange habe ich nichts von mir hören lassen...deine Karte mit dem grandiosen Hintergrund ist der absolute Blickfang. Toll kombiniert mit den Stempeln. Ich schicke dir ganz liebe Grüße aus dem Norden deine Melli

    AntwortenLöschen
  19. Such a beautiful card! The rainbow background with the birds looks amazing 😁. Thanks so much for joining in the fun at Try it on Tuesday! Jo x

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Kärtchen. Der Hintergrund ist klasse.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. This looks fabulous ..... great Brusho background. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Anke,
    Unheimlisch schön ist die Karte. Der Hintergrund schaut genial aus!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. So pretty! Thanks for playing along at Craft Stamper Take It Make It :)

    AntwortenLöschen
  24. Eine sommerleichte, farbenfrohe Karte zeigst du uns hier, liebe Anke. Toll.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Anke, oh was für eine bunte und fröhliche Karte mit den zauberhaften Vögelchen. Der Textstempel ist ebenfalls super, passt alles perfekt zusammen.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT Stempelgarten Challenge

    AntwortenLöschen
  26. wow
    was für eine tolle Karte
    von diesem Pulver habe ich noch nichts gehört
    da muss ich mich mal schlau machen
    denn der Hintergrund gefällt mir sehr gut

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  27. Your rainbow background is simply stunning. WOW !!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Anke!
    Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar bei mir! Da musste ich dir ja direkt einen Gegenbesuch abstatten :-) Und was heißt hier, du kannst nur Sachen aus Papier ... deine Papiersachen sehen wunderschön aus. Ich wusste gar nicht, was man alles so stempeln kann. Toll!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
  29. Einfach wunderbar. Ich liebe so fröhlich bunte Karten.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  30. Beautiful card - love the colours!
    Thanks so much for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  31. So schön, der Hintergrund ist genial und mit den Vögeln einfach eine traumhafte Karte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine Liebe, immer noch toll, die Farben einfach super und genial kombiniert.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Anke,

    was für ein bezauberndes Kärtchen! Der Glückwunschstempel und die Vögel ergeben eine prima Kombi und dazu noch der tolle, farbenfrohe Hintergrund. Ein Träumchen - passt perfekt zur Sommerzeit.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Lovely rainbow colours making those delightful birds look even more cheerful.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  35. Eine wunderschöne, farbenfrohe Kreation! Ich wohne auch unterm Dach - ich musste also erstmal schmunzeln bei deinem einleitenden Satz ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Anke

    Diese Vögelchen mag ich immer wieder und der Hintergrund ist Dir in diesen Farben super gelungen. Auch der Spruch ist wunderschön (den hätte ich mir vermutlich auf der Messe auch gegönnt...) und er passt sehr gut dazu.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Anke, was für eine bildschöne Komposition! Schön auch zu sehen, was es für tolle Stempel gibt! Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  38. So ein schönes Päarchen! Echt klasse mit dem tollen HG und dem wunderschönen Schriftstempel darunter!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.