Freitag, 21. Juni 2019

Sommerliches Vogelgezwitscher

Zur Zeit braucht man fast keinen Wecker, da bereits gegen vier Uhr morgens ein lebhaftes Vogelgezwitscher zu hören ist und auch tagsüber sind die Vögel sehr aktiv und wirbeln zwitschernd durch den GartenPassend dazu möchte ich Euch ein weiteres sommerliches ATC vorstellen, als Motiv habe ich das zauberhafte Vögelchen aus dem Cling-Set “Winged Beauty“ von Penny Black gewählt, die Zweige sind ebenfalls aus diesem Set. 

 Der Hintergrund ist mit Brushos gestaltet, und zwar habe ich hierfür die schönen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ verwendet. Mit diesem Zauberpulver arbeite ich sehe gerne, da in Verbindung mit Wasser ganz wunderbare Farbeffekte entstehen. Das kleine Kärtchen habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Kombiniert habe ich die kleine Szene mit dem wunderschönen Spruch “Friends“, ich verwende ihn sehr gerne. Er gehört  zu einen von vielen Sprüchen und Schriftzügen aus dem Clearstamp-Set “Friendship Sentiments“ von Kaisercraft.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Sommer
CAS Watercolour: Something Blue
Sweet Stamper: Anything Goes
Friendship: Alles geht

Kommentare:

  1. Wow... ein zauberhaftes Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Werk geworden, liebe Anke!
    Der Spruch ist ja so wahr und auch deine Hintergrundgestaltung gefällt mir sehr gut.
    Danke, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst.
    Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende kreative Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    eine schöne Karte mit einem sehr schönen Spruch!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    ein ganz zauberhaftes, frisch-sommerliches ATC!
    Der Hintergrund mit Brusho ist Dir super gelungen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    und wieder ein wunder-wunderschönes Kärtchen!!!
    Ich mag Deine Art Karten zu gestalten sehr.
    Brushos sind einfach total klasse für Hintergründe und wenn ich Deine Werke so sehe, dann kribbelt es mir in den Händen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. A beautiful watercolor background for this sweet bird and flowering branches, Anke! Thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    dein Kärtchen fängt die frühen Morgenstunden ein. Wenn es gerade hell wird und die Luft noch ganz frisch ist. Wunderbar.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  8. WOW what a fabulous background ... beautiful creation! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous background for your bird. Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge

    AntwortenLöschen
  10. Der Hintergrund erinnert mich direkt an Himmel mit ganz leichten Wölkchen - ganz wunderbar! Passend dazu die Szene, harmoniert alles richtig gut!
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Lovely watercoloured background, great bird image! Thanks for joining us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes ATC hast du gewerkelt. Toller Hintergrund!! Vielen Dank fürs Zeigen bei den Friendships.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke,
    es ist eine traumhaft schöne ATC mit dem zauberhaften Motiv !

    AntwortenLöschen
  15. Delightful cards - the inky effects in the background are magical.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  16. Oh my! Smiling all over my face in seeing this beautiful bird scene! Your sky is absolutely lovely! Thank you for sharing your creativity in the Inkspirational gallery!
    ~carol

    AntwortenLöschen
  17. Fabelhaft gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Kombination von Motiv und Hintergrundfarbe. So früh morgens mag ich eigentlich noch kein Gezwitscher, tagsüber darf es gerne laut sein. Danke für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  19. Beautiful card - love that vibrant blue!
    Thanks so much for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen
  20. Traumhaft schön! Eine tolle Karte!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  21. Was für eine traumhaft schöne Karte du wieder gezaubert hast.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Einfach wunderschön. Toller Spruch.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  23. Einfach wundervoll !!!! Ich liebe diesen Asiatischen Touch, den diese Stempel ausszeichnet! In Deinen Händen einfach genial!

    Dachte ich hätte hier schon kommentiert...scheint ein Trugschluss gewesen zu sein! Sorry für meinen späten Kommentar!

    Liebe Sommergrüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke, ach ist das wieder zauberhaft geworden. Der Farbeffekt in Blau ist einfach der Hammer geworden!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Anke, deine Karte ist wie immer wunderschön. Gefällt mir sehr.
    Ich habe mich sehr gefreut, vor kurzem auf meinem Blog von dir zu lesen, obwohl meine Post ja schon so "alt" ist. Mir selber geht es einigermaßen gut.
    Ganz liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  26. It really looks as if the sky were breaking between the twigs. A great picture and amazing background.

    AntwortenLöschen
  27. Blautöne gefallen mir ja immer und mit den Brushos hast Du wieder einen tollen Hintergrund gestaltet (wenn es nicht mehr so warm ist, muss ich mich auch wieder mal hinsitzen und mich ein bisschen an Hintergründen versuchen). Das Vogelmotiv ist auch zauberhaft und das ATC gefällt mir rundum sehr gut.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.