Freitag, 14. Juni 2019

Farbenfrohe Rosen-ATCs

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Stempeln, aber passend zur gigantischen Rosenblüte dieses Jahr (aktuelle Bilder aus unserem Garten könnt Ihr Euch hier anschauen) möchte ich Euch diese beiden ATCs vorstellen.

Verwendet habe ich den wunderschönen Rosenstempel "Lustrous" von Penny Black, die Hintergründe sind mit Distress Stains und Brushos entstanden, die in Verbindung mit Wasser superschöne Effekt ergeben.

Verziert habe ich die beiden Rosen-ATCs mit dem Schriftzug "LIVE LOVE laugh", es ist einer von vielen Schriftzügen und Sprüchen aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft.





Passend zu folgenden Challenges:
Night Shift: Flower Power
Sweet Stamper: Anything Goes
HLS Watercolor: Anything Goes + Optional Love
Penny Black and More: Blooms, Butterflies or Bugs
Stamping Sensations: Show your True Colors
Friendship: Alles geht

23 Kommentare:

  1. Two lovely cards Anke, both colourways look so pretty showcasing the PB bloom, thanks so much for joining in with our June themes at Stamping Sensations and Penny Black and More challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    Deine Rosenkarten gefallen mir alle sehr sehr gut.
    Danke, dass Du sie bei NSS zeigst.
    Viel Glück bei der Auslosung,
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. live - love - laugh
    Daran sollten wir wohl öfter denken...
    Deine Karten gefallen mir sehr gut und beide Farbkombis finde ich richtig klasse.
    Danke, dass du diese tollen Werke beim NSS zeigst.
    Ich drücke dir die Daumen für die Auslosung und sende liebe Grüße!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
      Meine Daumen sind auch für diese Auslosung gedrückt. ;)
      LG Ilse (thera)

      Löschen
  4. Wow.. deine Karten schauen wunderschön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  5. Die ATCs gefallen mir sehr. Schon verblüffend, dass man mit einem Motiv, das eigentlich für Kartengröße passt, auch ATCs machen kann, wenn der richtige Motivausschnitt gewählt wird. Das ist dir gut gelungen!
    Liebe Grüße
    Kerstin
    (von einem längeren Urlaub zurück und nun wieder öfter hier zum Gucken und Kommentieren)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind beide wunderschön :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. You've made a lovely job with that gorgeous stamp. Thanks for joining us at Make My Monday. Love Dawn x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,

    beide ATCs finde ich ganz toll! Sie erinnern mich an laue Sommernächte, das Erste nach einem warmen Gewitterregen, das Zweite nach einem heißen Tag mit über 30°C. :) Wundervoll!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    beide Karten sehen wunderschön aus! Wieviel Unterschied jedoch eine andere Farbe machen kann, sieht man hier deutlich ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine freundliche neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Karten liebe Anke.

    AntwortenLöschen
  11. Jede Farbkombi auf seine Weise zauberhaft. Und das Motiv wunderschön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Lovely ATCs, beautiful in both colourways. Thank you for sharing them with us at Stamping Sensations.

    Lynne

    AntwortenLöschen
  13. Wow.. das sind fantastische ATCs! Wunder-, wunderschön liebe Anke!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Two beautiful cards. Love that large flower. Thanks for joining us at Make My Monday.

    AntwortenLöschen
  15. Two lovely creations, great rich colours and a lovely image. Thank you for joining our Blossom, Butterflies and Bugs challenge at Penny Black and More.

    Kath x

    AntwortenLöschen
  16. beautiful ATC's wonderful colors
    thanks for joining us at Happy Little Stampers
    Barb Housner (DT)

    AntwortenLöschen
  17. Dreamy roses - they look wonderful in both colour palettes.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  18. Fabulous card.
    Thank you for sharing your creativity over at Penny Black and more;-))m

    AntwortenLöschen
  19. Fabelhaft gemacht!
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Rosen ATCs Anke! Du hast wirklich immer sehr schöne Blumenstempel! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der sweet stampers challenge,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  21. Diese ATCs gefallen mir in beiden Farbkombinationen sehr gut, da könnte ich jetzt nicht sagen, welche Farbe mir besser gefällt. Der Stempel ist übrigens wunderschön - Du hast sowieso immer so tolle Stempel.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.