Sonntag, 30. September 2018

Schmetterlings-Set in Naturtönen

Dieses Schmetterlings-Set in Naturtönen ist schon vor längerer Zeit entstanden, um es ein wenig aufzupeppen habe ich mich für rote Highlights entschieden. 

Die Karte habe ich bereits gezeigt, nun möchte ich es Euch aber auch noch komplett vorstellen: 



Für das gepimpte Notizbüchlein kamen die schönen Schmetterlinge aus dem Set “Free Flight“ von Penny Black zum Einsatz.  


Den roten Schmetterling habe ich von zwei kraftfarbenen Schmetterlingen eingerahmt. Für die Mitte der Schmetterlinge habe ich kleine Schmetterlinge von Quickutz gestanzt, den roten noch mit der passenden Stempelkissenfarbe eingefärbt und alle drei mit Halbperlen verziert.


Die unteren Ecken wurden passend zu dem Büchlein gerundet und mit dem Schriftzug "Live, laugh, love, today" aus dem Clingset "Cherish Yesterday" von Hero Arts kombiniert.


Die Karte mit der wundervollen Schmetterlings-Stanze habe ich bereits hier vorgestellt.



Passend zu folgenden Challenges:
Penny Black and More: Make it Feminine
Stamping Sensation: I spy ... beginning with 'B' - Butterflies