Sonntag, 3. November 2019

Butterfly Birthday

Für diese Glückwunschkarte habe ich den wunderschönen Schmetterling “Flutterby“ von IndigoBlu verwendet und mit dem Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen kombiniert. Beide Stempel habe ich noch mit einem durchsichtigem Embossingpulver embosst. 

Für den zarten Aquarell-Hintergrund habe ich die Brushos verwendet, und zwar habe ich die tollen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ kombiniert. Es ist immer wieder irre zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

 Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich den Schmetterling noch mit drei cremefarbenen Halbperlen, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Lieblingstier
Challenge Up your Life: Schwarz & Weiß + 1 Farbe
CAS Watercolour: Monochromatic
Craft Stamper: Anything Goes