Sonntag, 3. November 2019

Butterfly Birthday

Für diese Glückwunschkarte habe ich den wunderschönen Schmetterling “Flutterby“ von IndigoBlu verwendet und mit dem Glückwunsch-Stempel vom Steckenpferdchen kombiniert. Beide Stempel habe ich noch mit einem durchsichtigem Embossingpulver embosst. 

Für den zarten Aquarell-Hintergrund habe ich die Brushos verwendet, und zwar habe ich die tollen Blautöne “Turquoise“ und “Ost. Blue“ kombiniert. Es ist immer wieder irre zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

 Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. Verziert habe ich den Schmetterling noch mit drei cremefarbenen Halbperlen, weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Lieblingstier
Challenge Up your Life: Schwarz & Weiß + 1 Farbe
CAS Watercolour: Monochromatic
Craft Stamper: Anything Goes

Kommentare:

  1. A super Brusho background for the lovely Butterfly image Anke.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Karte und der Hintergrund ist mal wieder grandios.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Stempelkarte!
    Der Hintergrund ist wieder ganz toll geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful background and card! Thank you for sharing with us at The Sisterhood of Crafters.

    AntwortenLöschen
  5. Just beautiful!! Thanks so much for joining in the fun at our Double D ‘Silhouette’ challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.
    Darlene
    DOUBLE D Challenge Blog
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  6. This is a beautiful butterfly, Anke! It is such a pretty shape and the embossing gives it such a crisp look! A beautiful background too!

    AntwortenLöschen
  7. Forgot to add, thanks so much for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Anke,
    eine tolle Karte hast du hier wieder gezaubert. Das Brusho-Pulver ist doch immer wieder ein Blickfang.
    Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    das ist wieder eine sehr hübsche und gelungene Karte!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte Anke!
    Und danke für Deinen so lieben Kommentar zu meiner Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  11. Your background is gorgeous and your butterfly is beautiful and bold! Thanks so much for playing along with us at The Double D, Silhouettes Challenge, Donna, DT Member.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,
    eine wunderschöne Karte hast Du wieder gezaubert.
    Die Brushos sind einfach der Wahnsinn!
    Ich wünsche Dir eine kreative neue Woche.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Oh, that's lovely with the bright blue sky background (we could do with some blue skies around here!) - and that gorgeous butterfly.
    Alison x

    AntwortenLöschen
  14. Wow Anke, die Karte ist wunderschön.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön und der große Schmetterling ist ein toller Hingucker!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ich liebe SChmetterlinge. Eine tolle KArte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous card. Thank you for playing along with the Craft Stamper challenge xx

    AntwortenLöschen
  18. Spruch und Schmetterling hast du hier traumhaft in Szene gesetzt.
    Gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhaft, liebe Anke! Der Schmetterling in Kombination mit dem blauen Hintergrund gefällt mir sehr. Der Spruchstempel passt auch ganz wunderbar!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. This card is stunning, your background is wonderful, I love these little clusters of colors. WOW!
    xx

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke

    Der grosse Schmetterling gefällt mir sehr gut und der tolle Brusho Hintergrund sieht wie immer toll aus. Blau mag ich ja sowieso immer und der schöne Spruch macht sich auch sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Beautiful butterfly with the gorgeous shades of blue background, Anke! Thanks for sharing with us at CAS Watercolour!

    AntwortenLöschen
  23. Beautifully l brushing background! Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anke,

    ein zauberhaftes Kärtchen, das alles besagt zu diesem besonderen Tag. Der zarte Schmetterling wirkt so toll auf dem bunten Hintergrund!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Das ist eine wunderschöne Karte! Die Brushos liebe ich auch und natülich blau! ;-) Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.