Samstag, 16. März 2019

Delightful surprises

Für diese beiden ATCs kam der blumige Clingstempel “Light Touch“ von Penny Black zum Einsatz, er gehört inzwischen zu meinen Lieblingsstempeln. Allerdings habe ich nur einen Teil von dem riesigen Brushstempel verwendet, beim ATC im Querformat habe ich ihn zweimal abgestempelt. In Orginalgröße ist der wunderschöne Stempel bei dieser Karte zu sehen, sie ist im ähnlichen Stil entstanden. 

 Die Hintergründe sind mit den Brushos entstanden, es ist immer wieder toll zu sehen, wie diese Farbpulver in Verbindung mit Wasser einen genialen Effekt entstehen lassen. 

Kombiniert habe ich die ATCs mit dem Schriftzug "Delightful surprises" aus dem Set "Double Sayings" von Personal Impressions. Die Ränder wurde noch zart gewischt und die Blütenmitten mit weißen Akzenten verziert.



Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Frühling
Allsorts: Favourite Stamp
Friendship: Frühlingsblumen