Mittwoch, 1. Dezember 2021

Silhouette de Noel

Für diese Weihnachtskarte habe ich den zauberhaften Engel aus dem Clearstamps Set "Silhouettes de Noel" von Inkadinkado verwendet und mit dem geschwungenen Schriftzug "Merry Christmas" aus dem Clearstamps Set "Merry Christmas Trees" von Hero Arts kombiniert. 

 Der Aquarellhintergrund ist mit den Brushos entstanden und diese Farbpulver eignen sich auch für monochrome Karte hervorragend, verwendet habe ich drei verschiedenen Rottöne, und zwar “Terracotta“, “Brilliant Red“ und “Vermillion“. 

 Die Karte wurde mit dunkelroten Cardstock gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht, den Engel habe ich noch mit hellroten Halbperlen verziert. In Blautönen und als Neujahrskarte kann man sich die Engelskarte hier anschauen.




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampers: Christmas
Watercooler Wednesday: All about occasions
Allsorts: Use a Hand stamped image
Addicted to Stamps: Any occasion
We Love Stamping: Christmas