Mittwoch, 15. Dezember 2021

Simply wonderful Christmas

Mit dem zauberhaften Stempel "Ode to Christmas" von Penny Black sind diese kleinen Weihnachtskarten entstanden, dieses süße Vögelchen 
darf in der Weihnachtszeit einfach nicht fehlen, es sitzt bereits auf einem Ast, ein paar Zweige habe ich aber noch dazu gezeichnet und mit kleinen weißen Highlights versehen.

Die Aquarell-Hintergründe sind mit den Brushos entstanden, für die blaue Variante habe ich die Töne "Turquoise" und "Ost. Blue" verwendet, 
für die pinke Karte kam der tolle Farbton "Alizarin Crimson" zum Einsatz. Beide Karten habe ich passend zur Hintergrundfarbe - dafür wurde Cardstock mit blauer bzw. pinker Stempelkissenfare betupft - gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.

Der Schriftzug "Simply Wonderful" hat mir besonders gut dazu gefallen, es ist ein kleiner Holzstempel von Memory Box.




Passend zu folgenden Challenges:
Allsorts: Wings or Tails
Inspired By ...: Tweet Winter
Sweet Stampin': Anything Christmas
Stamping Sensations: Choose a theme and stamp it - Birds
We Love Stamping: Anything stamped with the option of CAS





Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Weihnachten
Nachteulen: Girls, Girls, Girls
Kreativtanten: Weihnachten in nicht typischen Farben
Sweet Stampers: Anything Goes
Creatives Uncles: Christmas