Freitag, 14. Juni 2019

Farbenfrohe Rosen-ATCs

Zur Zeit komme ich nicht wirklich zum Stempeln, aber passend zur gigantischen Rosenblüte dieses Jahr (aktuelle Bilder aus unserem Garten könnt Ihr Euch hier anschauen) möchte ich Euch diese beiden ATCs vorstellen.

Verwendet habe ich den wunderschönen Rosenstempel "Lustrous" von Penny Black, die Hintergründe sind mit Distress Stains und Brushos entstanden, die in Verbindung mit Wasser superschöne Effekt ergeben.

Verziert habe ich die beiden Rosen-ATCs mit dem Schriftzug "LIVE LOVE laugh", es ist einer von vielen Schriftzügen und Sprüchen aus dem Set "Life Sentiments" von Kaisercraft.





Passend zu folgenden Challenges:
Night Shift: Flower Power
Sweet Stamper: Anything Goes
HLS Watercolor: Anything Goes + Optional Love
Penny Black and More: Blooms, Butterflies or Bugs
Stamping Sensations: Show your True Colors
Craft Stamper: Anything Goes
Friendship: Alles geht