Mittwoch, 17. Oktober 2018

*** Shopping Beute und Gewinn ***

Bereits im April auf der Stempelmesse Süd habe ich mit einer Stamping Plattform geliebäugelt, da ich neben meinen geliebten Holzstempeln doch jede Menge Clears und Cling Stempel besitze. 

Vergangene Woche habe ich dann endlich bei Iris zugeschlagen und sie mir mit ein paar anderen Kleinigkeiten *grins* bestellt:


Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich bei der wunderbaren Penny Black and More Challenge mit meinem 100. Beitrag dieses zauberhafte Sprüche-Set gewonnen habe. Herzlichen Dank an Brenda !


Nun muss ich mal schauen, wann ich endlich mal wieder für längere Zeit in mein Stempelreich komme, denn durch das herrlich sommerliche Wetter hält mich unser Garten nach wie vor ganz schön auf Trab.

Sonnige Herbstgrüße
Eure Anke