Mittwoch, 17. Oktober 2018

*** Shopping Beute und Gewinn ***

Bereits im April auf der Stempelmesse Süd habe ich mit einer Stamping Plattform geliebäugelt, da ich neben meinen geliebten Holzstempeln doch jede Menge Clears und Cling Stempel besitze. 

Vergangene Woche habe ich dann endlich bei Iris zugeschlagen und sie mir mit ein paar anderen Kleinigkeiten *grins* bestellt:


Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich bei der wunderbaren Penny Black and More Challenge mit meinem 100. Beitrag dieses zauberhafte Sprüche-Set gewonnen habe. Herzlichen Dank an Brenda !


Nun muss ich mal schauen, wann ich endlich mal wieder für längere Zeit in mein Stempelreich komme, denn durch das herrlich sommerliche Wetter hält mich unser Garten nach wie vor ganz schön auf Trab.

Sonnige Herbstgrüße
Eure Anke

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    herzlichen Glückwunsch! Tolle Dinge hast Du da erstanden und gewonnen.
    Diese Stempelhilfe habe ich mir auch vor längerer Zeit gegönnt und ich bin sehr zufrieden damit. :)

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gegönnt. Diesen Stamping Platform habe ich auch und habe es nie bereut, wird viel benutzt. Dein Gewinn ist auch klasse. Viel Spaß mit den neuen Sachen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    da hast Du Dir schöne Dinge von der Messe mitgerbacht und einen ganz tollen Gewinn hast Du auch bekommen! Ein sehr schönes Sprücheste ist das! Ich freu mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Glückwunsch! Und gute Wahl beim Einkauf - ich habe die Misti und würde sie nicht mehr hergeben.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Beute und toller Gewinn! habe mir auf der Bstelmesse in Leipzig auch so eine Stempelplattform gekauft. ich besaß zwar schon eine, aber eine kleine und nur für Silikonstempel geeignet. Jetzt kann ich auf mit meinen Gummistempeln darauf arbeiten.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute , in besten Händen bei DIr diese Materialien! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und ich hoffe Du findest auch genug schöne Stempelzeit nachdem die Gartenarbeit erledigt ist.
    Sei lieb geknuddelt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch!
    prima eingekauft, viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Kauf.....und *herzlichen Glückwunsch* zum tollen Gewinn. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.