Donnerstag, 26. Januar 2023

Verzauberter Winterwald

Heute vor einer Woche ist bei uns der Winter endlich eingekehrt, und es hat kräftig geschneit, der erste Schnee für dieses Jahr hat die Landschaft und auch unseren Garten verzaubert.

Passend dazu ist mit dem zauberhaften Holzstempel “Winter Scene” von Hero Arts diese Karte entstanden, besonders in der kalten Jahreszeit verwende ich gerne die Farbe Blau und so ist dieser Aquarell-Hintergrund mit den Blautönen "Turquoise" und "Ost.Blue" der Brusho-Farbpulver entstanden. 

Den  Schriftzug “The Season filled with Joy & Love” wollte ich endlich mal einweihen, er ist aus einem Frozen Forest Clearstamps Set von Studio Light, dieses Set enthält noch weitere schöne Sprüche und Schriftzüge. Und passt er nicht hervorragend zu der verschneiten Winterlandschaft ?

Die Karte habe ich mit einem dunkelblauen Cardstock gemattet und mit einem etwas breiteren Rand auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht.




Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Winter
Try it on Tuesday: Winter Blues
We love Stamping: Favourite Colours
Sisterhood of Crafters: It's cold outside!
KreativtantenWinter
Double D: Snow