Freitag, 16. Februar 2024

Lovebirds

Mit der zauberhaften "Framed Lovebirds"-Stanze von My Favorite Things ist diese Karte entstanden, verwendet habe ich hellgrauen strukturierten Cardstock, dieser wurde zweimal gestanzt, beide Teile übereinander geklebt und die Blätter etwas hochgeklappt, so das ein kleiner 3D-Effekt entsteht.

Um die Karte etwas aufzupeppen und als Hingucker habe ich die beiden Vögelchen nochmal in rot gestanzt und aufgeklebt, passend dazu habe ich 
beim Schriftzug das Wort "LOVE" in rot hervorgehoben. Der Rest ist in dem tollen Grau "Weathered Wood" von Distress Ink gestempelt. 

Die Kombination aus Schreibschrift und Großbuchstaben gefällt mir bei diesem Text besonders gut, er ist aus einem Clearstamp-Set von Hero Arts 
mit der wundervollen Bezeichnung "Making the World a Better Place".

Da ich die Karte bewusst sehr schlicht halten wollte, habe ich auf weitere Verzierungen verzichtet, nur der Zweig wurde noch mit cremefarbenen Halbperlen versehen.
 



Passend zu folgenden Challenges:
Friendship: Alles geht
Little Red Wagon: Show us some Love
Sweet Stampin': Valentines Day
Nachteulen: Alles geht