Samstag, 28. November 2020

Christmas Wreath

Für diese quadratische CAS-Karte in den klassischen Weihnachtsfarben habe ich den wunderschönen Kranz “Adornment“ von Penny Black eingeweiht, der geschwungene Schriftzug ist aus dem Clearstamps Set "Merry Christmas Trees" von Hero Arts. 

Für den Kranz habe ich das kräftige Grün “Mowed Lawn“ und für den Schriftzug das tolle Rot “Barn Door“ von Distess Ink verwendet.  Beide Stempel sind zusätzlich mit einem klarem Embossingpulver embosst, so dass die Karte je nachdem wie man sie hält ein klein wenig schimmert. 

Verziert habe ich den Kranz mit cremefarbenen Halbperlen und als Highlight und um ihn etwas aufzupeppen, habe ich das Rot des Schriftzuges aufgegriffen und ihn noch mit einem roten gestanzten Glücksstern verziert, der ebenfalls mit einer Halbperle versehen ist.





 Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampers: Christmas
Allsorts: Christmas Flowers, Wreaths and Trees
Stamping Sensations: Wreaths or Christmas Flowers
Uniko: Tis is the Season
Friendship: Alles geht