Sonntag, 21. Januar 2018

Wintry Trail

Für diese winterliche Geburtstagskarte habe ich den zauberhaften Stempel “Wintry Trail“ von Penny Black eingeweiht und mir gefällt die Tiefenwirkung wahnsinnig gut. Zuerst habe ich die Bäume mit Distress Markern eingefärbt, leicht mit Wasser besprüht und dann auf Aquarellpapier abgedrückt. Den Hintergrund habe ich mit Stempelkissenfarbe gewischt, verwendet habe ich hierfür die Farbpalette von Distress Ink. 

Der Schriftzug "Happy Birthday" ist aus dem Krokus Clear Stamp Set von Studio Light. Von diesen Sets, die wunderschöne Blumenmotive und Schriftzüge enthalten, habe ich mir einige auf dem Mekka gegönnt und nun endlich auch einen Stempel davon verwendet.



Passend zu folgenden Challenges:
CAS Watercolour: Birthday
Penny Black Saturday: Anything Goes
Penny Black and More: Something New
Fashionable Stamping: Anything Goes