Mittwoch, 10. März 2021

Butterfly Wishes

Für dieses frühlingshafte Set habe ich für das Bild wie auch für die passende Glückwunschkarte den wunderschönen Schmetterling “Flutterby“ von IndigoBlu verwendet. Die Aquarell-Hintergründe sind mit den Brushos gestaltet, kombiniert habe ich die Farbtöne “Turquoise“ und “Emerald Green“ und diese frische Farbkombination mit den Zauberpulvern gefällt mir wahnsinnig gut. 

Die Schmetterlinge und auch die Sprüche habe ich noch mit einem durchsichtigem Embossingpulver embosst, das hat den tollen Effekt, dass die Werke je nach Lichteinfall ein klein wenig schimmern. 

Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt und die Mitte der Schmetterlinge sind noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert.


Für die Karte kam der zauberhafte Glückwünsch-Stempel vom Steckenpferdchen zum Einsatz, 
ein schöner Mix aus guten Wünschen 

"Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe für Dich, 
Glücksmomente, Gute Laune,
Die besten Wünsche, von Herzen,
 Träume, Freude, Sonnenstrahlen"

 Da mir kein farblich passender Cardstock zum Matten zugesagt hat, 
habe ich hellblauen Cardstock mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt.

Den Rahmen habe ich mit dem wunderschönen Spruchstempel 

"Glück ist, wenn der Verstand tanzt,
das Herz atmet und die Augen lieben"

kombiniert - er ist ebenfalls vom Steckenpferdchen.


Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Geburtstag
Sweet Stampers: Easter or Spring
Stamping Sensations: Monochromatic
Watercooler Wednesday: All things feminine
Chocolate Baroque: I love ... Butterflies
Simon Says: Use something Green