Mittwoch, 10. März 2021

Butterfly Wishes

Für dieses frühlingshafte Set habe ich für das Bild wie auch für die passende Glückwunschkarte den wunderschönen Schmetterling “Flutterby“ von IndigoBlu verwendet. Die Aquarell-Hintergründe sind mit den Brushos gestaltet, kombiniert habe ich die Farbtöne “Turquoise“ und “Emerald Green“ und diese frische Farbkombination mit den Zauberpulvern gefällt mir wahnsinnig gut. 

Die Schmetterlinge und auch die Sprüche habe ich noch mit einem durchsichtigem Embossingpulver embosst, das hat den tollen Effekt, dass die Werke je nach Lichteinfall ein klein wenig schimmern. 

Weiße Akzente sind mit einem Gelstift gesetzt und die Mitte der Schmetterlinge sind noch mit cremefarbenen Halbperlen verziert.


Für die Karte kam der zauberhafte Glückwünsch-Stempel vom Steckenpferdchen zum Einsatz, 
ein schöner Mix aus guten Wünschen 

"Herzlichen Glückwunsch, Alles Liebe für Dich, 
Glücksmomente, Gute Laune,
Die besten Wünsche, von Herzen,
 Träume, Freude, Sonnenstrahlen"

 Da mir kein farblich passender Cardstock zum Matten zugesagt hat, 
habe ich hellblauen Cardstock mit türkisfarbener Stempelkissenfarbe eingefärbt.

Den Rahmen habe ich mit dem wunderschönen Spruchstempel 

"Glück ist, wenn der Verstand tanzt,
das Herz atmet und die Augen lieben"

kombiniert - er ist ebenfalls vom Steckenpferdchen.


Passend zu folgenden Challenges:
Basteltraum: Geburtstag
Sweet Stampers: Easter or Spring
Stamping Sensations: Monochromatic
Watercooler Wednesday: All things feminine
Chocolate Baroque: I love ... Butterflies
Simon Says: Use something Green

26 Kommentare:

  1. As always a beautifully presented card Anke and such a lovely frame.

    Thanks as always for joining us at We Love Chocolate Baroque and Stamping Sensations challenges.

    B x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful backgrounds for that gorgeous butterfly, love the added gel pen details too, thankyou for playing along at Watercooler Wednesday, Cathy x

    AntwortenLöschen
  3. Such a lovely design and bright fresh colours too. Thanks so much for sharing with us at Stamping Sensations challenge.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Werke! Die Farben sind traumhaft schön und der "Glücksspruch" gefällt mir besonders gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte Werke hast Du wieder gezaubert. Ich liebe Deine Hintergründe mit den Brushos und die Farbkombi ist mein absoluter Favorit!!! Die Sprüche sind genial und Schmetterlinge gehen immer.
    Liebe Grüße von der Ostalb
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Such a creative and wonderful frame and card set. The brusho colour combination looks so pretty and what a striking butterfly stamp. Love the sentiments too x.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, der Schmetterlingskarte ist so schön und mit dem Hintergrund harmoniert es prima.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous butterfly creations, lovely backgrounds too.
    Thank you for sharing at We Love Chocolate Baroque Challenge;-))m

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card, the butterfly looks like it is covered in jewels with those white accents.
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller faszinierender Schmetterling und im Rahmen gefällt er mir sogar noch besser. Danke für's zeigen bei DotMCC. LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. So ein wundervolles Set, ich bin begeistert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful backgrounds, great choice of colors.

    AntwortenLöschen
  13. Your Brusho backgrounds are fantastic Anke - two beautiful works of art. x

    AntwortenLöschen
  14. Einfach zauberhaft, der Hintergrund mit dem Schmetterling und dem Text, wunderbar!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Your background brushos are always so pretty and so varied. I love them for the silhouette of this wonderful butterfly. Two lovely cards with stunning sentiments, Anke.
    hugs,
    BożenA

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Anke, ich noch mal, jetzt in offiziellem Auftrag ;-). Die Karte ist immer noch super schön. Du hast die Brushos einfach voll im Griff und kombinierst diese perfekt mit zauberhaften Sujets und Texten.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anke, Wow! Was für ein tolles Set. Beide Karten gefallen mir sehr gut und die Farbkombination ist echt der Hammer. Auch die Text Stempel, kannte ich bisher noch gar nicht. Die sind ebenfalls echt genial.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Ute Berger
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful cards Anke, the butterflies look stunning on you Brusho Backgrounds.
    Thanks for sharing with us at Stamping Sensations, Avril x

    AntwortenLöschen
  19. Das sind wunderschöne Karten geworden, liebe Anke.
    Ich hoffe, dass es Dir gut geht.
    Danke für Deinen liebe Besuch auf meinem Blog.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Karten und toller Hintergrund!!!! Ich bin begeistert.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for joining We Love Chocolate Baroque challenge with this entry, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  22. Du bist wirklich ein Meister, was Brusho Farben betrifft und Du hast es wirklich heraus, mit diesen Pigmenten einmalig schöne Hintergründe zu gestalten, die nur noch auf den passenden Stempel warten! Hier ist es ein wunderschöner Schmetterling und ein ebenso schöner Text, die Deine Karte schmücken!! Vielen Dank für's Zeigen bei DotMCC. LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Gorgeous backgrounds for your wonderful butterflies, Anke!! So beautiful! Thanks for joining us at HLS - Watercolour Challenge! Stay safe! :)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Anke

    Die Brushos, der Schmetterling, die schönen Texte und Du - das passt einfach! Das Set ist wunderschön, die Farben sind klasse und wennn ich genau hinschaue, dann kommt mir das Set sehr bekannt vor *lach*. Denn das Bild steht bei mir und ich erfreue mich jeden Tag daran. Und die Karte ist bei all meinen anderen "Kartenschätzen" gut aufbewahrt.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.