Donnerstag, 1. Dezember 2022

Funkelglitzernde Zaubergrüße

Bereits vor längerer Zeit haben sich diese Engel auf die Reise begeben, um funkelglitzernde Zaubergrüße zu überbringen. Die Hintergründe sind mit den Distress Stains in Kombination mit den wunderbaren Zauberpulvern - den Brushos - entstanden, die in Verbindung mit Wasser wundervolle Effekte ergeben. Da die Distress Stains Farben aber schon sehr saftig sind, braucht man nur noch wenig Wasser verwenden. Bei den Distress Stains habe ich die Farben "Peacock Feathers" sowie "Salty Ocean" verwendet, bei den Brushos kamen die Blautöne "Turquoise" und "Ost.Blue" zum Einsatz.

Der wunderschöne Engel ist aus einem schon sehr alten Clearstamps Set von Inkadinkado und der Schriftzug "Funkelglitzernde Zaubergrüße" ist einer von vielen Texten aus dem Set "Geschwungene Grüße - Modern" vom Creative Depot. Die Kombination der Großbuchstaben mit der Schreibschrift gefällt mir an diesen Schriftzügen besonders gut. 

Die Karten wurden mit hellblauem Cardstock, den ich vorher noch ganz leicht in der Stempelkissenfarbe des Hintergrundes gewischt habe, gemattet und auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht, die Schneeflocken der Engel sind noch mit hellblauen Halbperlen verziert.





Passend zu folgenden Challenges:
Sisterhood: Christmas or Winter
Make my Monday: Things with Wings
Friendship: Es ist Weihnachtszeit
Allsorts: Wings or Tails



Eine ATC mit dem zauberhaften Engel-Stempel ist auch entstanden, hierfür habe ich den Schriftzug
"Best Friends" aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft gewählt.


Passend zu folgenden Challenges:
ATCs mit Herz: Alles geht