Sonntag, 7. Juni 2020

Favourite Flower

Neben dem wunderschönen Rosenstempel gehört der zauberhafte Sonnenhutstempel zu meinen Lieblingsblumen-Stempeln von Penny Black. 
Der Aquarellhintergrund ist mit den tollen Blautönen “Ost. Blue“ und “Turquoise“ der Brushos entstanden.

Als Schriftzug hat mir der runde Stempel “Happy Birthday“ von Different Colors besonders gut gefallen.

 Die Karte habe ich mit einem hellblauen Cardstock - den ich vorher noch ganz leicht mit Stempelkissenfarbe betupft habe - gemattet und 
auf eine cremefarbene Grundkarte aufgebracht. 

Verziert habe ich die Karte noch mit zwei kleinen gestanzten Schmettlerlingen, deren Mitte kleine Halbperlen zieren, weiße Azkente
auf den Blüten sind mit einem Gelstift gesetzt.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Frühling
HLS  Watercolour: Anthing Goes
Seize the Birthday: All about summer
Penny Black and More: Favourite Stamps
Penny Black Saturday: Anything Goes
Basteltraum: Blumen