Mittwoch, 27. Mai 2020

Friends are the Essence of Life

Bei der Gestaltung von Hintergründe experimentiere sehr gerne mit Farben, meistens verwende ich dabei die Brusho-Farbpulver, aber nun habe ich was Neues ausprobiert, und zwar die Cosmic Shimmer Shakers. 

Auf der Stempelmesse Süd habe ich mir letztes Jahr drei Döschen mitgenommen, bei den Döschen ist auch ein Streuer mit drei Löchern dabei, das macht sie sehr praktisch und so kann man mit ihnen arbeiten wie mit kleinen Salzstreuern. In Kombination mit Wasser verlaufen diese Puder ähnlich wie die Brushos, haben aber noch den schönen Nebeneffekt, das sie ein klein wenig schimmern. Für dieses ATC habe ich das tolle Lila mit einem Hauch Pink und dem wundervollen Namen “Purple Paradise“ mit dem kräftigen Himmelblau “Electric Blue“ kombiniert. 

 Als Motiv habe ich die zauberhafte Magnolienblüte von Penny Black verwendet und mit dem schönen Spruch "Friends“ aus dem Set "Friendship Sentiments" von Kaisercraft kombiniert. Die Blüte und Knospen habe ich noch mit weißen Akzente, die mit einem Gelstift gesetzt sind, hervorgehoben.



Passend zu folgenden Challenges:
Papercraft: Spring
Uniko: Bright & Happy
Penny Black and More: Anything Goes 
Sisterhood of Crafters: Favourite Technique
Stamping Sensations: Say it with Flowers
HLS Watercolour: Anything Goes
Basteltraum: Blumen

33 Kommentare:

  1. Ein Traum ist das. Ich bewundere Deine Art, wie Du Karten so wunderschön ausgestaltest. Es macht einfach Spaß, sie anzuschauen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Lovely background and great choice of colours, I'm very impressed when I see these gorgeous pieces of art. A fabulous ATC for some lucky recipient x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Deine Kartengestaltung gefällt mir immer wieder sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. Das Schimmern kann man auf Fotos leider immer schwer wieder geben, aber ich kann es mir gut vorstellen. Tolle Karte!! Aber ich glaube, ich hätte mehr von dem Purple Paradies verwendet, weniger blau. Ist aber reine Geschmacksache.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön liebe Qnke!

    Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the arty mixed media feel of it! Thanks for sharing at Penny Black Saturday Challenge!

    AntwortenLöschen
  7. Love this ATC, great background. Thanks for joining us at ATC Arounds the World. Anesha

    AntwortenLöschen
  8. Absolutely BEAUTIFUL! Thanks so much for joining in the fun at our Sisterhood of Crafters challenge! Good Luck and we hope you’ll come back often.

    Darlene
    SISTERHOOD OF CRAFTERS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS
    Please stop in for a visit!

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful ATC! Love that background!! Thanks for joining us at ATC Around the World this month! ((HUGS)) Helen

    AntwortenLöschen
  10. Toll Anke und der Spruch dazu ist ganz wunderbar.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und eine echt coole Technik! Vielen Dank fürs Teilen bei unserer "Frühjahrs"-Challenge bei Papercraft Challenges! ;o) Hab ein schönes Wochenende und happy crafting, Maike

    AntwortenLöschen
  12. Such an artsy effect and the shaker colours look so pretty x.

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful colours on your pretty floral card, many thanks for sharing and joining in with our 'Say it with Flowers' theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  14. Just gorgeous! Love the colours!I TheCosmic shimmer powders are so much fun:) Hugs x

    AntwortenLöschen
  15. A beautiful card and I love your inky background, it's very dreamy. Thank you for joining us in our 'Say It With Flowers ' challenge at Stamping Sensations and good luck. Thank you also for the very kind comment that you left on my blog, I really appreciate it. Sandra xx

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen toll aus. Ich liebe ja blau. Der Hintergrund ist toll gestaltet.
    Danke für deine Teilnahme bei ATC Around the World.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Gorgeous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  18. Wunder-, wunderschön!!! Ein obergeniales ATC!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC around the world!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  19. Und wieder eine so schöne Karte, liebe Anke.
    Du schaffst es immer wieder aufs Neue mich, mit Deiner Art die Hintergründe mit den Brushos zu gestalten, zu begeistern.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Pfingstmontag.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  20. Beautiful card! I love the colours. Thanks for joining us at Happy Little Stampers Watercolor Challenge.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Anke, was hast Du da wieder für eine super tolle Wirkung kreiert. Das sieht so super aus und hat das gewisse Etwas.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Also wenn ich jetzt nicht gelesen hätte, dann hätte ich auf eine Karte getippt! Wunderschön dein ATC!! Ich liebe Magnolien und ich finde, sie haben etwas Majestätisches!! Schönes Wochenende liebe Anke! LG, Rosi

    AntwortenLöschen
  23. A beautiful card and I really like the sentiment. I also love the Brusho background x

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Technik, den Gelstift so einzusetzen, wie du es getan hast. Das gibt der Blüte eine besondere Note. Schade, dass man den Glanz der Hintergrundfarbe auf dem Foto nicht sehen kann, aber die Farben haben eine schöne Leuchtkraft.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. WOW … da hast Du eine wunderschöne Karte gezaubert!
    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.
    GLG und viel Glück
    Anja
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  26. da hat sich das Ausprobieren definitiv gelohnt, deine ATC ist wirklich toll geworden. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Frühlings-Challenge am Papercraft Challenges Blog. Lisa xx

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Anke

    Das ist ein tolles ATC. Der Magnolienstempel ist wunderschön und die Farbtöne gefallen mir sehr gut. Ich kann mir den zarten Schimmer gut vorstellen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  28. Stunning card, lovely the details, thanks for joining Uniko

    AntwortenLöschen
  29. Absolutely beautiful!
    Thanks for playing at Uniko !

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Anke, ach einfach zauberhaft, tolle Farben, tolles Sujet und so schöne Details.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der bastel-traum Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia
    DT bastel-traum Challenge

    AntwortenLöschen
  31. And this is my second favorite pair of colors :-). The addition of white markers made this PB stamp look completely different. Great design
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Der Hintergrund ist sehr schön geworden, das Motiv davor vielleicht ein wenig blass. Durch die Gelstift-Akzente hast du das aber wieder ausgeglichen - gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.