Sonntag, 9. Februar 2014

Happy Birthday

Für diese Karte habe ich passend zur Samstagsinspiration “3D-Pads zum Geburtstag“ auf dem Stempelhühnerhof meinen runden "Happy Birthday“-Stempel von Different Colors eingeweiht, mit runden Spellbinders ausgeschnitten, die Ränder gewischt und mit 3D-Pads aufgebracht. Im Hintergrund kam wie bei dieser Karte das schöne Medaillon "Starburst Lace“ von Hero Arts zum Einsatz, das ich mit Versafine und dem Farbton Pumice Stone von Distress Ink abgestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst habe. Verziert wurde die Karte mit einem rot-weiß kariertem Schleifenband, deren Mitte ein Chrystal-Brad ziert sowie zwei Vögelchen von Martha Stewart, die ebenfalls mit 3D-Pads aufgebracht sind.

Hier kann man die erhabenen Elemente ein klein wenig besser erkennen.