Montag, 11. Dezember 2023

Hirsche im Winterwald

Für diese weihnachtliche Karte im Slimline-Format habe ich die wunderschönen Hirsche von Alexandra Renke mit dem Braunton “Gathered Twigs“ von Distress Ink gestempelt und mit einem klaren Embossingpulver embosst. 

Danach habe ich den Waldhintergrund gestaltet, hierfür habe ich den Holzstempel "Winter Trees Pattern" von Hero Arts verwendet und mehrfach in dem dezentem Grün "Bundled Sage" abgestempelt. Auch die Tannenbäume aus dem Set "Reindeer Flight" von Tim Holtz sind mehrfach gestempelt, und zwar mit dem Graubraun "Pumice Stone" und zusätzlich embosst. 

Verziert wurde die Karte mit dem schönen Schriftzug "Have a beautiful christmas", diesen kleinen Holzstempel von A Muse Art Stamps verwende ich sehr gerne für Weihnachtskarten, mir gefällt auch die Kombination aus Schreibschrift und Großbuchstaben wahnsinnig gut.




Passend zu folgenden Challenges:
Sweet Stampin: Christmas
Basteltraum: Winterlandschaft
Alphabet Challenge: R is for Reindeer
Make My Monday: Christmas or Forest Trees
Stamping Sensations: Favourite Colour
Kreativtanten: Weihnachtszauber
Four Sesaons: Winter