Dienstag, 12. April 2016

Schmucklilien-Wünsche

Für diese Geburtstagskarte habe ich mal wieder den Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet, und zwar habe ich mich für das kräftige Grün “Mowed Lawn“ und das zarte Grün-Grau “Bundled Sage“ von Distress Ink entschieden und mit dem zauberhaften Schriftzug von Alexandra Renke kombiniert. Die beiden Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden grünem Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer cremefarbenen Grundkarte aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit Halbperlen. Ähnliche Karten habe ich bereits in anderen Farbtönen und mit anderen Sprüchen gestaltet, und zwar in Rot, Braun, Hellblau und Türkis.

Passend zu folgenden Challenges: 
Night Shift Stamping: CAS
Penny Black and More: Birthdays 
Fun with Shapes and More: Festliche Anlässe 
Irishteddys: Frühling