Dienstag, 12. April 2016

Schmucklilien-Wünsche

Für diese Geburtstagskarte habe ich mal wieder den Schmucklilien-Stempel von Stampendous verwendet, und zwar habe ich mich für das kräftige Grün “Mowed Lawn“ und das zarte Grün-Grau “Bundled Sage“ von Distress Ink entschieden und mit dem zauberhaften Schriftzug von Alexandra Renke kombiniert. Die beiden Schmetterlinge aus dem Sizzix Stamp & Die Cut Set "Floral" von Hero Arts sind ebenfalls mit den beiden Farbtönen gestempelt, gestanzt und mit 3D-Pads aufgebracht. Die Karte habe ich mit passenden grünem Cardstock gemattet und mit 3D-Pads auf einer cremefarbenen Grundkarte aufgebracht. Verziert wurden die Schmetterlinge sowie einige Blütenmitten der Schmucklilie mit Halbperlen. Ähnliche Karten habe ich bereits in anderen Farbtönen und mit anderen Sprüchen gestaltet, und zwar in Rot, Braun, Hellblau und Türkis.

Passend zu folgenden Challenges: 
Night Shift Stamping: CAS
Penny Black and More: Birthdays 
Fun with Shapes and More: Festliche Anlässe 
Irishteddys: Frühling

Kommentare:

  1. Ich bin ja eigentlich überhaupt kein Fan von Grün, aber Deine Karte sieht klasse aus! Frühlingsfrisch und leicht und "blumig"! Super!
    Vielen Dank, dass Du sie bei NSS zeigst und viel Glück für die Auslosung.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Beautifully stamped images and a great idea to stamp them with different inks Anke.
    Thank you for joining in with our challenge this month at Penny Black and More and good luck in our prize draw.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    wow, diese Karte ist auch wieder so wunderschön geworden. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön Anke. Tolle Farbkombi und die Blumen sind immer wieder schön. Muss ich auch endlich mal wieder benutzen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft schöne Karte Anke!!!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    wenn du wüsstest (vielleicht hast du es ja auch verfolgt?), wie mich das Thema CAS in den letzten Tagen umgetrieben hat! Und du schüttelst es so einfach aus dem Ärmel! *lach*
    Du hast wunderschöne Stempelmotive ausgewählt. Auch der Schriftzug gefällt mir wieder sehr gut. Eine zauberhafte Karte!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr gelungene Karte und tolle Farbkombi. Dankeschön
    fürs Mitmachen bei fwsam.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful Anke, I love this card very much!!

    Have fun!!
    Maria

    AntwortenLöschen
  9. A beautiful floral creation Anke and of course my all time favourite stamp, Stampendous P107, a really super card.

    Many thanks for joining us again at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Karte zeigst du uns mit deinem grünen Werk, das so frisch, frühlingsfrisch daher kommt.
    Klasse; mir gefällt die Karte sehr gut. Danke fürs Zeigen bei NSS.
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Eine schöne, klare Karte ist dir da gelungen liebe Anke!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft ... sie wirkt schlicht obwohl doch sehr komplex ist - das wirkt ganz besonders schön und raffiniert- und wie immer ist sie natürlich perfekt gearbeitet!
    Ich bin immer wieder angetan von Deinen schönen Kreationen liebe Anke!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschoene Karte, Anke. Richtig schoen gestaltet und tolle gruen/weisse Farbkombination!
    Vielen Dank fuers Mitmachen bei Penny Black and More!

    AntwortenLöschen
  14. Love these beautiful shades of green, Anke! Sweet butterflies too!

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist super geworden und ich staune wie gut dir die Abdrücke mit den Distress Kissen gelingen :)
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
  16. So fresh and pretty with the clean white and green stamping - just lovely for springtime, Anke!
    Alison x

    AntwortenLöschen
  17. Eine wundervolle Karte, liebe Anke! Die Kombi aus kräftigem und zartem Grün schaut toll aus und der Spruch passt ganz hervorragend. Es wird Zeit, dass ich den Stampendous-Stempel auch mal wieder ausgrabe, Deine Karte ist eine tolle Inspiration!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Anke, du warst wieder so fleißig und deine Karten sind wieder soooo traumhaft schön geworden, einfach der Hammer was du so machst, deine Handschrift ist unverkennbar.

    Herzliche Grüße von der Pfalz in den Taunus von

    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Anke

    Mit grün habe ich es normalerweise nicht so, aber dieses Stempelmotiv gefällt mir einfach in jeder Farbe und das kräftige und das zarte Grün sehen toll zusammen aus. Die Schmetterlinge und Halbperlen passen auch wieder sehr gut, ebenso natürlich auch der tolle Spruch.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.