Dienstag, 19. April 2016

Geschenkset "Nature's Friend"

Für dieses Geschenkset bestehend aus Geburtstagskarte und passendem Notizbuch habe ich die schönen Motive aus den Penny Black Sets "Nature's Friend" und "Nature's Gift" verwendet. Die Hintergründe sind mit der Acrylblock-Technik entstanden, und zwar habe ich mit den Blautönen "Salty Ocean" und "Blueprint Sketch" sowie dem Türkiston "Peacock Feathers" von Distress Inks gespielt.

Für die Geburtstagskarte, mit der ich auch bei der Penny Black Challenge "Birthdays" teilnehmen möchte, kam der schöne Glückwunsch-Stempel von Renke zum Einsatz.


Für das gepimpte Notizbuch habe ich den Schriftzug "Live, laugh, love, today" aus dem Clingset "Cherish Yesterday" von Hero Arts verwendet.

Kommentare:

  1. Wunderschön gearbeitetes Set. Die kühlen Blautöne gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    nach der "roten Phase" folgt nun die "blaue Phase"? ;)
    Ich finde dein Set ganz fantastisch! Dieselbe Technik, aber andere Farben und die Wirkung ist wieder ganz anders. Du siehst mich wieder beeindruckt!
    Ich werde diese Acrylblock-Technik auf meine To-Do-Liste setzen und sie gelegentlich noch einmal ausprobieren. Bislang war ich mit den Ergebnissen nicht so ganz zufrieden. Stempelmotive, die passen könnten, hätte ich hingegen genügend. ;)
    Eine wunderschöne Karte und ein tolles Notizbuch, das der Empfänger immer wieder gerne in die Hand nehmen wird!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,

    wow, das ist ein wunderschönes Geschenkset geworden. Die Farben sind ganz mein Geschmack und ich bin sicher das du mit diesem Geschenkset für Furore sorgen wirst.
    Ich bin auf alle Fälle begeistert von deinem Werk. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Two super cards Anke, such very striking shades of blue, it's lovely to see you at Penny Black and More again, many thanks for joining in.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Oh wowww, das ist ein sehr schönes Set. Wie immer sehr geschmackvoll.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke

    Dieses Geschenkset ist auch wieder ein Traum und das Schönste ist, dass ich es nicht nur am Bildschirm anschauen kann, sondern in natura *knuddel*. Mit den tollen Blautönen hast Du bei mir einen "Volltreffer" gelandet, sie sehen wirklich klasse aus und ich bin rundum begeistert.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein geschmackvolles Set das wieder ist! Wunderbar!
    Sei lieb gegrüßt von
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Total klasse ist das Set Anke!!!

    AntwortenLöschen
  9. Oooo simply stunning and thanks for joining us at Penny Black & More this month, Luv Sam x

    AntwortenLöschen
  10. Fab creation, thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge, good luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous vivid blues - and the white highlighting on the plant stems is magical.
    Alison x

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr über Deinen Besuch.

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.