Samstag, 11. September 2021

Vogelgezwitscher im Garten

Meteorologisch haben wir zwar schon Herbst, aber die letzten Tage waren so herrlich warm, viel schöner als die eigentlichen Sommermonate und die Vögel werden auch wieder aktiver, so dass meine Karte mit meinem Lieblingsvögelchen und dem sommerlichen Hintergrund wunderbar passt. 
 
 Der Aquarell-Hintergrund ist mit den Brushos entstanden, und zwar habe ich das geniale Pink “Alizarin Crimson“ mit dem Lilaton “Violet“ kombiniert. 

Das Vögelchen ist eigentlich ein Weihnachtsstempel von Penny Black, aber man kann ihn auch wunderbar für andere Werke verwenden. Ein paar Zweige aus dem Clear Stamps Set "Nature's Gifts - ebenfalls von Penny Black - habe ich noch dazu gestempelt, teilweise auch gezeichnet und mit kleinen weißen Highlights versehen, in Blautönen gibt es die Karte hier sehen.

Der schöne Schriftzug "Wishing you happiness” ist einer von fünf Texten aus dem Clearstamp-Set "Dandelion Dreams" von Clearly Besotted Stamps, 
die Kombination aus Druck- und Schreibschrift gefällt mir bei diesen Sprüchen besonders gut.




 Passend zu folgenden Challenges:
Stamping Sensations: Stamp of the Moment
Chocolate Baroque: AG with a Celebrations option
Ellibelles Crafty Wednesday: Flora and/or Fauna
Penny Black Saturday: Anything Goes
Kreativtanten: Im Garten